Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Kampfhundw aber bitte doch^^ Jeanca , tja ich habe schon versucht, diese schimpfwörter von pokito zu verdrängen, aber wie soll man das schaffen, wen jedesmal neue dazukommen?! -_- meine nächtse deutscharbeit wird bestimmt 6... alles umgangssprachlich, und nur wegen pokito... T.T kami-sama (kamimausilein) *lol* hab zwar wieder vergessen, was du sagtest, aber eal^^ war bestümmt gut... -hohohohooooooooo ich bin tigger |
|
|||||||
| nieder mit pokito!!! dieser "super tolle " sendung besticht durch grauenhafte moderation und grauenhafte themen!!! und diese dolle cd, mit diesem einheits murks,der auf allen compilations drauf ist!!! NIEDER MIT POKITO!!!!!!!!! WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!! |
|||||||
|
|||||||
| na danke,tigger XD is aber schon gut,kenn ich nur zu gut XDDDD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > nieder mit pokito!!! > dieser "super tolle " sendung besticht durch grauenhafte moderation und grauenhafte themen!!! > und diese dolle cd, mit diesem einheits murks,der auf allen compilations drauf ist!!! > NIEDER MIT POKITO!!!!!!!!! *ganz deiner Meinung* bloss, gibts da auch nen Moderator...*den verdrängt*. Jah doll...ein Schatzsucher...-.-°° Ich glaub das alles nich... Bei Super RTL gibts jetzt etwas, das NOCH DÜMMER ist als POKITO!. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| WAS?!? Noch dümmer??? Das geht doch gar nicht...!!! In der heutigen Sendung habe ich ein Kind entdeckt, dass gelangweilt war... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > WAS?!? Noch dümmer??? Das geht doch gar nicht...!!! > In der heutigen Sendung habe ich ein Kind entdeckt, dass gelangweilt war... einer der vieleicht noch geheilt werden kann... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Doch ,doch ! Das heisst Finger tips oder so. So ne Art ArtAttack für kleine dumme Kinder...Ein Moderator und eine Moderatorin. Beide Gehirnamputiert, basteln (mit den Fingern o.O, daher der Name -.- ) blöden Kleinschrott, den keiner braucht. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 20:09:27 | |||||||
|
|||||||
| > Doch ,doch ! Das heisst Finger tips oder so. So ne Art ArtAttack für kleine dumme Kinder...Ein Moderator und eine Moderatorin. Beide Gehirnamputiert, basteln (mit den Fingern o.O, daher der Name -.- ) blöden Kleinschrott, den keiner braucht. aha...zum glück schaue ich mir diesen sender so gut wie nie an XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Ach so, diese SEndung... kommt aus Ami-Land. Das geht zu schnell für die kleinen Kinder, die das gucken... hoffentloch wird die blad abgesetzt, ich mag die auch nicht... Aber die scheinen im gegensatz zu denen von Pokito zu wissen, was sie tun... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > Ach so, diese SEndung... kommt aus Ami-Land. Das geht zu schnell für die kleinen Kinder, die das gucken... hoffentloch wird die blad abgesetzt, ich mag die auch nicht... > Aber die scheinen im gegensatz zu denen von Pokito zu wissen, was sie tun... ja..sinnlose scheiße Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Wer braucht schon Kerzenlichter aus Eis ?? Oder Pappmacheé Schüsseln mit Atomic Kitten drauf ?? Das das ausm Ami land kommt hab ich auch schon gesehen. An der schlechten Syncronisierung ist das auch leicht zu sehen -.- . @Kami , habs aus Langeweile angeguckt. Ich glaub jetzt bin ich gegen Dummheit immun oder selbst dumm XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Wer braucht schon Kerzenlichter aus Eis ?? Oder Pappmacheé Schüsseln mit Atomic Kitten drauf ?? > > Das das ausm Ami land kommt hab ich auch schon gesehen. An der schlechten Syncronisierung ist das auch leicht zu sehen -.- . > > @Kami , habs aus Langeweile angeguckt. Ich glaub jetzt bin ich gegen Dummheit immun oder selbst dumm XDD *rofl* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Muss nurnoch herausfinden was von beiden XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In der heutigen Sendung habe ich ein Kind entdeckt, dass gelangweilt war... > einer der vieleicht noch geheilt werden kann... Ja wir Gründen den Verein "Die Anonymen unter Drogen stehenden Pokito! Kinder" There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
||||||
| Sind die Kinder da im Studie nicht irgendwie nur zur Deko? Die sehen auch so komisch und unkompetent aus. Vielleicht werden die zur Sendung gezwungen!? Arjan |
|
|||||||
| Die kopieren sich schon selbst XDDD *rofl* erst eidechsen und jetzt Geckos...kommt aufs gleiche raus, nicht ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Die kopieren sich schon selbst XDDD *rofl* erst eidechsen und jetzt Geckos...kommt aufs gleiche raus, nicht ?? gleich und gleich gesellt sich gern XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > Die kopieren sich schon selbst XDDD *rofl* erst eidechsen und jetzt Geckos...kommt aufs gleiche raus, nicht ?? > gleich und gleich gesellt sich gern XD dumm und dümmerer ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann was blöderes als pokito gibts echt nich... selbst beavis und butt-head mit ihrer abscheulichen lache bei der man fast verrückt wird ist besser -.- letztens hatten sie nen unbekannten gammeligen wracksammler dingsbums mann da. das war ja soooooo interessant *gähn* spread your wingz and soar! |
|||||||
|
|||||||
| > oh mann was blöderes als pokito gibts echt nich... selbst beavis und butt-head mit ihrer abscheulichen lache bei der man fast verrückt wird ist besser -.- > letztens hatten sie nen unbekannten gammeligen wracksammler dingsbums mann da. das war ja soooooo interessant *gähn* *mitgähn* ein glück,dass ich es nicht gesehen habe Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > oh mann was blöderes als pokito gibts echt nich... selbst beavis und butt-head mit ihrer abscheulichen lache bei der man fast verrückt wird ist besser -.- > > letztens hatten sie nen unbekannten gammeligen wracksammler dingsbums mann da. das war ja soooooo interessant *gähn* > *mitgähn* > ein glück,dass ich es nicht gesehen habe ja sei froh Kami.... Die Weisheit rennt den Menschen hinterher,..... doch der Mensch ist schneller! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > oh mann was blöderes als pokito gibts echt nich... selbst beavis und butt-head mit ihrer abscheulichen lache bei der man fast verrückt wird ist besser -.- > > > letztens hatten sie nen unbekannten gammeligen wracksammler dingsbums mann da. das war ja soooooo interessant *gähn* > > *mitgähn* > > ein glück,dass ich es nicht gesehen habe > > ja sei froh Kami.... > > Die Weisheit rennt den Menschen hinterher,..... doch der Mensch ist schneller! wird zeit dass er mal stolpert... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| XDD Ja, er kann alles nur das nicht >.> Der Mensch ist schon ein komisches Geschöpf... *niedermitPkito!undfingertips* °-° Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > XDD Ja, er kann alles nur das nicht >.> Der Mensch ist schon ein komisches Geschöpf... > der planet erde ist krank..er ist von menschen befallen.. > *niedermitPkito!undfingertips* °-° genau ..nieder den dummen XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| was sind fingertips?? dieses Bastel Dingsda...?? The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| > was sind fingertips?? > > dieses Bastel Dingsda...?? frag mich nicht XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > was sind fingertips?? > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > frag mich nicht XD sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 17:55:52 | |||||||
|
|||||||
| > > > was sind fingertips?? > > > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > > frag mich nicht XD > > sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips =sinnloser schrott Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > was sind fingertips?? > > > > > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > > > frag mich nicht XD > > > > sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips > =sinnloser schrott den keiner braucht, ja genau Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > was sind fingertips?? > > > > > > > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > > > > frag mich nicht XD > > > > > > sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips > > =sinnloser schrott > den keiner braucht, ja genau und wir erst recht nicht XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||