Zum Inhalt der Seite

Thread: Im Moment verliebt?

Eröffnet am: 21.07.2004 22:59
Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 22.01.2008 17:19
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]

Tja, Juju, ich glaube wir haben das gleiche Schicksal im Moment *drop*
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl

Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:20:29

Von:   abgemeldet 23.01.2008 10:44
Eigentlich bin ich glücklicher Single...aber ich würde schon sagen das ich im moment total verliebt bin...aber total unglücklich...weil ich diesen typen wahrscheinlich eh nie bekommen werde und selbst wenn hätte es keine chance....

Von:   abgemeldet 23.01.2008 11:30

ich verlieb mich jeden tag neu in die gleiche person.

und da gibts noch sonen spruch... "mit 15 war ich das erste mal verliebt... in eine pradatasche." tja... ich war und bin es auch xD
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја

Von:   abgemeldet 23.01.2008 12:19

Mhh damit sieht es momentan auch schlecht bei mir aus...irgendwie die meisten Typen die mir irgendwie (gott weiß warum) gefallen sind entweder totale Idioten, wo man erst drauf kommt, wenn die rosa brille zerbrochen ist oder sie sind bereits an gute Freundinnen vergeben...

aber naja ich denke mal, wichtig ist um Interesse zu erwecken nicht unbedingt, dsa man super hübsch ist und schlank und so weiter, sondern eher, das man die dementsprechende Ausstrahlung hat...oder wie seht ihr des?

Von:    Habbi 23.01.2008 15:43

> aber naja ich denke mal, wichtig ist um Interesse zu erwecken nicht unbedingt, dsa man super hübsch ist und schlank und so weiter, sondern eher, das man die dementsprechende Ausstrahlung hat...oder wie seht ihr des?

Ich seh das genauso. Meine beste Freundin ist zwar nicht richtig dick, ist aber gut beisammen (wisst was ich mein, oder?) und der rennen die Männer fast schon scharenweise hinterher XD Sie hat halt ne megamäßige Ausstrahlung und ich denke das ist wichtiger wie ne verdammt gute Figur.
------Das ist rasender------
----------Stillstand----------

Von:   abgemeldet 23.01.2008 17:22

jap und beides zusammen ist mehr wert als ein sechser im Lotto...

Von:    -Zimtstern- 24.01.2008 14:11

Jup, ich bin sehr verliebt...und ich werde auch geliebt - wunderschön <3
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)

Von:   abgemeldet 24.01.2008 17:44

Verliebt weiß ich nicht aber ich mag jemanden sehr sehr gerne :>

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:23

figur ist in meinen augen schon sehr wichtig. ich weiss nicht, aber der körper ist die wohnung der seele. und in einem gesunden körper lebt ein gesunder geist. es zeigt auch ob sich jemand gerne bewegt oder nicht und ob er sich gesund ernährt.

und naja... da ich selbst mittlerweile bei 13h training/woche bin, kann ich mit jemandem der sich wenig bewegt bzw. der nicht gerade auf sich achtet nicht sehr viel anfangen.. klar, es wäre spannend mit jemandem zusammenzusein der faul ist umzu sehen wie das funktioniert aber ich bin kein versuchskanninchen und sehr zufrieden mit meinem freund. ich hab den 6er im lotto =P
Огрејало сунце…

Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:24
Das Aussehen ist sicher nicht unwichtig, doch das alleine reicht bei weitem nicht aus. Was bringt denn ein Partner der/die gut aussieht und einen miesen Charakter hat....nix~
Und nur weil jemand viel trainiert, heißt das nicht das da auch ein guter Mensch dahinter steckt. Meiner Meinung nach hat das eine nix mit dem anderen zu tun.
Und zum Thema:
Ich bin sehr verliebt in meine Freundin <3

Von:   abgemeldet 25.01.2008 09:35

> Das Aussehen ist sicher nicht unwichtig, doch das alleine reicht bei weitem nicht aus. Was bringt denn ein Partner der/die gut aussieht und einen miesen Charakter hat....nix~
> Und nur weil jemand viel trainiert, heißt das nicht das da auch ein guter Mensch dahinter steckt. Meiner Meinung nach hat das eine nix mit dem anderen zu tun.
> Und zum Thema:
> Ich bin sehr verliebt in meine Freundin <3

ich meinte nicht dass jemand der viel trainiert automatisch ein guter mensch ist. in meinem leben spielt bewegung eine grosse rolle und jemand der [grob gesagt] zu faul ist um zur mülltonne zu gehen ist einfach keine gute ergänzung xD
Огрејало сунце…

Von:   abgemeldet 25.01.2008 10:23

Da kann ich dir nur beipflichten... =)

Von:   abgemeldet 25.01.2008 11:24

> ich meinte nicht dass jemand der viel trainiert automatisch ein guter mensch ist. in meinem leben spielt bewegung eine grosse rolle und jemand der [grob gesagt] zu faul ist um zur mülltonne zu gehen ist einfach keine gute ergänzung xD

na gut, wenn man natürlich total gerne sport macht ist ein sportmuffel vlt nicht grade jemand, der mit einem studnenlang joggen geht *g dennoch gibt es doch sicherlich auch andere hobbies die man dann dafür mtieinander teilen will.
ich finde nicht, dass man direkt faul ist oder so, nur weil man nicht trainieren will oder sport hasst (so wie ich zb ^^)
ich denke manche können es sich leisten, sie bleiben schlank, andere leisten es sich weil sie auch "unschlank" mit sich vollauf zufrieden sind ^^ und zuviel sport ist ja bekanntlich auch nicht gesund *g

ich denke immer noch, dass man sich an einen körper "gewöhnen" kann (also jetzt von jemand anderemxD) wenn man diesen menschen kennenlernt und sich einfach total sympatisch ist und alles passt.

und ja ich bin schrecklich verliebt :) endlich wieder.

Von:    Habbi 25.01.2008 15:05

Joar, nur weil jemand kein Sport macht heißt das nicht, dass er faul ist. Mein Freund is auch nich grad die Sportskanone^10, und alles andere als faul. Er ist auch nicht gerade Adonis in Person, aber ich mag ihn trotzdem ganz dolle :)
------Das ist rasender------
----------Stillstand----------

Von:   abgemeldet 26.01.2008 22:59
ja... is aber hoffnungslos.... (wenn man nciht mehr essen, schlafen kann nur weil man an die liebe denkt ) es gibt leute die machen kein sport und ka und die können essen und essen / faul sein und die sind auch fit.... liegt wohl dann in der verdauung xD

Von:   abgemeldet 27.01.2008 21:40
Nein. Ist auch gut so.

Von:   abgemeldet 27.01.2008 23:39
Im Endeffekt ist es ja auch egal ob sportlich oder net.
Jemanden lieben heißt die Person so zu akzeptieren wie sie ist, mit allen guten und schlechten Seiten.

Von:   abgemeldet 01.02.2008 19:20
Kaum sehe ich nen typen bin ich ne ganze woche in ihn vernarrt, bis der nächste kommt. Deswegen versuche ich jetzt auch mr. Right zu finden, damit das endlich aufhört

Von:    Piowie 07.02.2008 15:43

lol
Ich Bin Total Verliebt *.*
In meinen Süßen Schatz^^
Ich Liebe Dich mein Süßer, über alles^^

Von:   abgemeldet 07.02.2008 18:19
ach weiß nicht...ich kann mich nie so recht verlieben...da muss schon eine kommen die mir den Pessimismus mit ihrern guten Seiten wegspült...lol. Ich persönlich bin ja überhaupt nicht anspruchsvoll. Nur habe ich das Gefühl das die Frauen es sind. Ich sehe jetzt auch nicht schlecht aus. Achte sehr auf mein Äußerers *siehe Steckbrief*. Ok mit einer die z.B 40 Kilo Übergewicht hat würde ich jetzt auch nicht zusammen sein wollen. Würde auch nicht zu mir passen. Ok und größer als ich darf sie auch nicht sein^^

Von:   abgemeldet 08.02.2008 17:08
ich wäre schön blöd...

Von:   abgemeldet 10.02.2008 20:05

mh *überleg* doch ich bin voll verknallt und der in den ich verliebt bin liebt mich auch *seufz*
ich liebe die liebe

Von:   abgemeldet 11.02.2008 18:33
Ja!!! In Kirsti, mein Schatz!

Von:   abgemeldet 12.03.2008 00:34

Ja, bin ich.
Ich weine nicht aus Freude
Ich weine nicht aus Trauer
Ich weine, weil ich liebe.

Von:   abgemeldet 12.03.2008 19:40
also ich bin nicht verliebt, es gibt zwar einige typen die ich toll finde, aber ich warte noch auf denn richtigen...
~*~Bullet for my Valentin forevaaaaaaa~*~

Schaut euch meine FF an ;)
und den kommi nich vergessen ^~^

Von:    naochan 14.03.2008 20:22

Nein bin ich nicht, und war ich auhc noch nicht ^^;
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!

Von:   abgemeldet 14.03.2008 23:31
näääääääääääääääääää!^^

Von:   abgemeldet 18.03.2008 18:40

jap..sehr sogar!

Von:   abgemeldet 18.03.2008 21:40

kein stück xDD
Smile, It Makes U Happy!!!

Von:    Nito-Hunter 19.03.2008 22:01

nope, im moment hab ich auch zu viel um die ohren ^_° vorbereitung für die bundeswehr, projektarbeit und abschlussprüfungen -_-;
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Zurück