Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Verliebt? hmpf was ist schon liebe? für mich hat sie bis jetzt nicht mehr als Schmerz gebracht *sob* frag mich ob ich überhaupt das recht habe glücklich zu sein. Ich brauch meine streicheleinheiten, ich will nicht wie ein grimmiger alter sack enden. obwohl ich mit meinen 22 Jahren anscheinend schon zum alten eisen gehöre ^^ Wie gesagt wenn die holde weiblichkeit interrese an einem lustigen, zärtlichen und treuen typen mit nem ziemlichen Dickkopf und der gabe nie aufzugeben interrese hat. Einfach mal melden ^^ Permafrost - von stählernem Himmel überdacht Permafrost - Herrscher der ewigen Nacht Permafrost - Eiswind, der alles durchdringt Permafrost - Kälte, die alles bezwingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verliebt ^^ wie noch nie! und ich bin so froh, dass meine Liebe erwidert wird! Hm... früher hab ich nie an die Liebe geglaubt, da meine mutter ständig andere Männer hat und auch mein Vater mit seinen freundinnen nie so besonders glücklich aussah, doch jetzt bin ich anderer meinung! njo njo ... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade mal wieder einen dolch ins Herz gestoßen bekommen, toll-.- Ich hasse es, vielleicht sollte ich mich gar nicht mehr verlieben, um mir das zu ersparen, und da jetzt schon zum 2. Mal in diesem Jahr, mann das ist scheiße-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir Leid für dich, aber gib die hoffnung nicht auf das wäre zu früh.. Nach zwei Niederlagen ist der krieg noch lange nicht verloren Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer von euch ist gerade sooo richtig verliebt? Oder schwärmt ihr gerade nur für einen Jungen/ für ein Mädel? Jap, ein ganz süßer junge in meiner Klasse, und er scheint furchtbar schüchtern zu sein XDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Glaube schon. Möglich. Wenn ich das wüsste... Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung. Glaube schon. Möglich. Wenn ich das wüsste... Ähm....bist du überhaupt ma ....äh...verliebt gewesen...? o__O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung. Glaube schon. Möglich. Wenn ich das wüsste... > > Ähm....bist du überhaupt ma ....äh...verliebt gewesen...? o__O Ja. Meine Unwissenheit liegt nicht daran, dass ich nicht wüsste, wie sich sowas anfühlt... Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| verliebt? ne, garnicht. fühle nix, nur kälte. |
|
![]() |
||||||
| > Meine Unwissenheit liegt nicht daran, dass ich nicht wüsste, wie sich sowas anfühlt... Glaub dir schon. Is au ma mehr draus geworden? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub dir schon. Is au ma mehr draus geworden? Nicht wirklich, nein. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In alles und jeden? nein? okay. naja, ein wenig. d.h. ich bin unglaublich neugierig, was eine person angeht. ich möchte mich verlieben. und sei es nur eine platonische liebe übers internet. Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man sich übers internet überhaupt richtig verlieben? man sieht doch die person nicht. man hat keine ahnung, welche ausstrahlung sie hat... the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darum sollte man die Person auch möglichst vorher treffen, bevor man "was sagt" edit: obwohl, es kommt schon noch einiges an ausstrahlung rüber.. man muss die Person nur schon entsprechend lange übers Net kennen.. in einem Monat ist sowas nicht getan^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 00:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. das ist natürlich alles richtig. aber ich hab das problem, dass ich mich nicht verlieben kann. und wenn, dann in menschen, die ich eh nicht bekomme. ich bin mit drei jungen zusammen gewesen und das traurige fazit, das ich mir neulich eingestehen musste, war: ich habe sie nicht mehr geliebt, als ich mit ihnen zusammen war. denn was ich bekommen kann, ist für mich nicht mehr von bedeutung. nur das, was ich nicht haben kann fasziniert mich. wie soll ich sagen, es ist ein fluch. und ich habe diese gefühle sicher nicht mit absicht. :/ Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bist du etwas masochistisch veranlagt oder die typen waren dann doch nicht so toll, wie du am anfang dachtest... the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht bist du etwas masochistisch veranlagt oder die typen waren dann doch nicht so toll, wie du am anfang dachtest... nee, masochistisch bin ich meines wissens nicht. eher im gegenteil *eg* *sigh* maybe waren sie nicht die richtigen. aber der wechsel der gefühle war direkt nachdem wir offiziell zusammen waren ziemlich eindeutig. Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ne schlechte eigenschaft versuch dir das abzugewöhnen mach dir klar, was genau du an Person XY liebst, udn wenn du dann später tatsächlich das glück hast mit ihr zusammenzukommen, dann siehst du ja, ob das noch immer da ist, was ja eigentlich so sein müsste wie kann man überhaupt mit drei Personen zusammenkommen? o.o das ist ja schon .. *rechnet* man, diese chance ist doch soooo gering! O.o wie geht das? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefühle sind komisch. ich hab meine nicht immer unter kontrolle so wie viele andere. manchmal sind sie plötzlich da und dann verschwinden sie wieder und du weißt nicht warum. the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn sie bei mir gingen, dann wusste ich genau warum und wenn sie blieben, dann wusste/ weiß ich ebenso warum^^ aber manchmal wünsch ich mir, ich könnte beeinflussen wann sie gehen, dann hätt ich weniger Ärger am Hals Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünschte auch ich könnte mich von heut auf morgen ver- und entlieben. das wär schon was. the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn sie bei mir gingen, dann wusste ich genau warum > > und wenn sie blieben, dann wusste/ weiß ich ebenso warum^^ > > aber manchmal wünsch ich mir, ich könnte beeinflussen wann sie gehen, dann hätt ich weniger Ärger am Hals ja, das wünschte ich auch manchmal- wie ich mittlerweile schon zu drei freunden gekommen bin? naja, sie haben sich mir angenähert und ich habe ihnen die chance gegeben, mich kennen zu lernen. dann wurden bei drei von denen beziehungen. aber diese gehen bei mir immer schief. weil keiner von ihnen zu mir gehörte. man spürt es aus dem tiefsten teil des herzens, das weiß ich. kurzzeitig habe ich es bei einem von ihnen gefühlt. aber ja, es verschwindet dann einfach. ungewollt. unkontrolliert. ach... Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das ver-lieben, das möchte ich nicht steuern können es soll kommen, wies kommt^^ das ist doch das tollste an der Liebe >ach... *strick hinhält* also nach deinem Text will ich mal sagen, dass du zwar die gewissen jungs an dich rangelassen hast und ihnen die Chance gabst, dich kenen zu lernen, das ist schon so richtig, aber wie siehts denn mit dir aus? Du lässt dich aus dem text fast ganz raus hast du auch dir selbst die chance gegeben, dich zu verlieben? du musst auch mit ganzem Herzen dabei sein, wenn du ne Beziehung eingehst, du musst diese Person so sehr lieben, dass du dein Leben geben würdest, um der anderen person ihr Leben zu retten Diese Liebe die so stark ist, dass du nicht mal einen Tag ohne wenigstens ein Wort dieser Person aushalten könntest wenn du das nicht gespürt hast, wars nie liebe gewesen Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja das ver-lieben, das möchte ich nicht steuern können > es soll kommen, wies kommt^^ > das ist doch das tollste an der Liebe > > >ach... > *strick hinhält* > > also nach deinem Text will ich mal sagen, dass du zwar die gewissen jungs an dich rangelassen hast und ihnen die Chance gabst, dich kenen zu lernen, das ist schon so richtig, aber wie siehts denn mit dir aus? > Du lässt dich aus dem text fast ganz raus > hast du auch dir selbst die chance gegeben, dich zu verlieben? > du musst auch mit ganzem Herzen dabei sein, wenn du ne Beziehung eingehst, du musst diese Person so sehr lieben, dass du dein Leben geben würdest, um der anderen person ihr Leben zu retten > Diese Liebe die so stark ist, dass du nicht mal einen Tag ohne wenigstens ein Wort dieser Person aushalten könntest > wenn du das nicht gespürt hast, wars nie liebe gewesen mag sein... aber nun habe ich 36 stunden ohne eine minute schlaf verbracht. nein, fragt nicht wie und warum. nichtmal ich kann darauf eine antwort geben. schöne gute nacht, ich hau mich ins bett. Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Idee, wünsche Angenehme nachruhe^^ (ich hätte nach maximal 20 Stunden aufgegeben ^^") Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Ja, ich bin verliebt. Aber natürlich merkt der blöde Sack das nicht. Die Chancen stehen sowieso nicht ganz so gut, aber ich tu mein bestes. Vorallem weil er wohl interessierter an meiner besten Freundin als an mir ist. Naja Augen geradeaus, vorwärts gehen und ihn für mich gewinnen. TSCHAKA!^^ Grenzenloser Optimismus oder doch Grenzenlose dummheit? Beides! -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, Ja, ich bin verliebt. Aber natürlich merkt der blöde Sack das nicht. Die Chancen stehen sowieso nicht ganz so gut, aber ich tu mein bestes. Vorallem weil er wohl interessierter an meiner besten Freundin als an mir ist. Naja Augen geradeaus, vorwärts gehen und ihn für mich gewinnen. TSCHAKA!^^ > Grenzenloser Optimismus oder doch Grenzenlose dummheit? > Beides! du bist ja zu beneiden für deinen optimismus. gib nicht auf! richtig so! (bin doch noch nicht müde...wie sich 30 stunden wohl auswirken?) ich habs einem jungen mal gesagt, aber ich habe einen korb bekommen. ah, männer und ich, das ist sowieso so eine sache >.< Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du bist ja zu beneiden für deinen optimismus. es ist zu 70% Dummheit:-D >gib nicht auf! richtig so! nicht zu denken^^ >(bin doch noch nicht müde...wie sich 30 stunden wohl auswirken?) du warst noch die ganze zeit wach seit heute morgen? Boah! >ich habs einem jungen mal gesagt, aber ich habe einen korb bekommen. >ah, männer und ich, das ist sowieso so eine sache >.< du glaubst ja nicht wie oft ich einen Korb bekommen habe(manchmal kam dann auch: Ich will nicht mit dir zusammensein aber wir könnten ja mal....) Aber egal, so sind Männer und wir lieben sie trotzdem^^ -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >(bin doch noch nicht müde...wie sich 30 stunden wohl auswirken?) > du warst noch die ganze zeit wach seit heute morgen? Boah! ja. nein. seit gestern mittag. > du glaubst ja nicht wie oft ich einen Korb bekommen habe(manchmal kam dann auch: Ich will nicht mit dir zusammensein aber wir könnten ja mal....) Aber egal, so sind Männer und wir lieben sie trotzdem^^ mhm....wobei das auch ganz nett klingen kann im richtigen moment. jah, was soll das. manchmal möchte man etwas von einer person, obwohl man sie so gut kennt, dass man weiß, dass das nie was werden würde. und doch denkt man an sie und sieht sie so oft an, wie nur möglich und so unbemerkt wie möglich. wie das nervt. Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch unglücklichverliebt..... Seid 2 jahren.... Das is son mist.... ich könnte kotzen weil ich sie aber auch nich als freundin verlieren willl denn sie ist mir als freundin sehr wichtig.... nya MFG Kojiro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:39:32 | |||||||