Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ;_____; hai... Aber daraus kann leide nix werden.. will nix näheres erzählen... das wär absurd... x////x *fuck* Wieso passiet das IMMER mir... *heulZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___________________- *schääm* dieser 2. eintrag is aus versehen entstanden... gomen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 15:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Moment verliebt?< Nicht mehr, als sonst auch. Nicht wirklich.. . Ist ne 'Schwärmerei' vllt..wer weiß das schon? Mehr momentan aber auch nicht.. . Denke ich.o.o xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Im Moment verliebt?< Liebe? Kann man das essen.... !? HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| määäh~ >.<; *wahrscheinlich frisch verliebt...* Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
||||||
| Ja ich bin im moment Verliebt, aber die Person kahm grad mit jemanden anders zusammen als ich es ihr gesagt habe. Das schlimmste ist ja das ich die Person, mit der sie zusammen kahm, kannte und wir auf nem Event alle zusammen waren als das passierte und sie dann anfing mit ihm rumzumachen während man daneben sitzt. Was macht man in soeiner situation? Man denkt das alles egal ist und man holt sich fast den Tod. Ich zum beispiel ging raus und fror fast bei der eiseskälte draußen ein und hoffe das die Person merkt das man nichtmehr da ist und dann nach einen sucht, aber nein (es war verdammt kalt und überall lag Schnee und Eis). Und ich hatte jemanden bescheid gesagt wo ich war, falls sie nach mir gefragt hätte. Später erfuhr ich das sie nach mir gefragt hatte aber ne falsche antwort bekam. Aber dennoch Liebe ich diese Person weiterhin. und nun um 22:15 hat sie mir geschrieben das sie mich nie geliebt hat und das die beziehung mit dem typen nur ein "one night stand" war. ich glaub ich schmeiß mich demnächst vor die bahn. Ich hasse mein Leben Wenn unsere Götter und Hoffnungen nichts als wissenschaftliche Phänomene sind, dann müssen wir unsere Liebe auch als Wissenschaft bezeichnen. (Quelle: Ghost in the shell 2 innocence) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:26:23 |
|
![]() |
||||||
| ... keine Ahnung... >> Wohl eher in Kämpferlaune ~____~'' mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööööö no chance for any woman. ach ist das ruhig bei mir. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...sieht nicht so aus XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^" Unglücklich... aber ich komm nicht von ihm los... v.v "We aren't called the Golden Pair for nothing." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >seit ueber 'nem halben jahr verliebt und seitdem uebergluecklich und benommen XD" .. glaube auch nicht, dass sich das aendert, bin noch nie so verliebt gewesen o____O" .. *hanii knutsch* X3~< *sich abgeknutscht fühl* xD" dito, hanü. =^___^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 00:42:34 | |||||||
|
||||||
neeein *heulZ* >> wär' sOo gern wieda verLiebt x'3 »♥« |
|
||||||
| Ja...aber leider sehen wir uns zur Zeit kaum. |
|
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLT STOPP Mad_master! das klingt ja schlimm,aber nicht ganz so schlimm um sich vor die bahn zu werfen! vergiss sie einfach,oder denk an das schöne in deinem Leben! <Ich hasse mein Leben> tun wir das nicht alle einmal?aber dann gehts ja immer wieder bergauf! kopf hoch! Lolli Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|
||||||
| Im Moment verliebt?........... jaaahaaa!das blöde ist,es sind gleich zwei jungen gleichzeitig!das ist wieder mal so typisch schicksal!noch nie einen freund gehabt und sobald es mir mit meinem fast-womöglich-eventuell-freund so richtig gut geht,muss diese andere person auftauchen und es schaffen,dass ich mich total in ihn verliebe.er ist soo romantisch und kann so super gut tanzen und ich kann nur mehr an ihn denken und und und... hach!*aufregt* ich kenn mich gar nicht mehr aus.ich mein,ich kenn den doch gar nicht so gut aber nach samstag abend...... bitte helft mir !!*euch anfleht* Lolli(am rande der verzweiflung) Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|
||||||
| @ Lollipopgirl lol zwar 4 tage später aber ich lebe noch, also keine panik. Meine Laune hat sich etwas stabilisiert und es gibt noch ein paar leute für die es sich lohnt zu Leben und die einem wichtig sind. Aber trotzdem Danke!!! Und wenn mir jetz noch jemand sagen kann wie man jemanden vergessen kann den man Liebt, dann wäre ich mehr als glücklich. Wenn unsere Götter und Hoffnungen nichts als wissenschaftliche Phänomene sind, dann müssen wir unsere Liebe auch als Wissenschaft bezeichnen. (Quelle: Ghost in the shell 2 innocence) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 18:48:00 |
|
![]() |
||||||
| Ja.... seeeeehr verliebt >/////< Am Anfang dachte ich das es hoffnungslos ist aber so langsam wie soll ich sagen bekomm ich wieder richtig Hoffnung nur muss ich wohl jetzt den nächsten Schritt machen T___T ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YoP! Der geilste Typ aller Zeiten *-* °T________T° Freunde kommen und gehen...sterben und leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo in meinen freund XD >/////////< der sich net meldet >_>" |
|||||||
|
||||||
| Verliebt is vielleicht ne Nummer zu hoch dafür, aber wenns momentan ums Schwärmen geht bin ich in meinem Umfeld die absolute Nervqueen xD ...dieser Trottel merkt einfach nich dass ich auf ihn steh <.< ...und direkt ins gesicht sagen kann ichs ihm auch nicht... *2shy* -v.v- nya... mmh, vllt sollt ich ja damit aufhörn ihn ständig zu verarschen und die anspielungen noch diskreter formulieren.. *überleg* neee, dat geht einfach nich, ich krieg ja jetzt schon krämpfe vor lauter bemühungen xD wieso können die männlichen geschöpfe unserer epoche nich so sozial sein und selbst mal mut aufbringen T_T SCHOKOLADEEE!! |
|
||||||
| ..bah... Mich spricht niemals jemand an.... Loser.. ..ach, Scheiß drauf.. |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - Nein Verknallt? - Au backe ja! Hoffnunbgslos? - Verdammt leider... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment verliebt? nein ich war schon keine ahnung...ich schätz ein jahr lang oder so nicht mehr verliebt XD schwärmen tun wir ja alle mal^^ aber was ernstes wars bei mir schon lange nicht mehr... lg chiisai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, inzwischen seit über 3 jahren und das glücklich! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und das schon fast über 4 Jahre XDD und glücklich natprlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war ich zu doof ums zu merken ._./ ich merk das nie wenn mich einer mag... und glücklich bissu wirklich? o///o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logisch bin ich glücklich mit dir X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar nicht verliebt, aber ich seh da des Öfteren einen Jungen am Bahnhof, der mir ganz gut gefällt o.o Aber es kann auch sein, dass das nur so ist, weil er mich n bissl an meinen Ex erinnert =________= Naja ._. かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaach~ Wenn es einen Klon von mir geben würde, dann wäre ich verliebt ~///~ Aber so eigentlich nicht XD Und eigentlich ist das auch ganz fein so, wenn man mit jedem rumalbern kann ohne da ein Kribbeln spüren zu müssen und wieder in völliger Verwirrung nicht weiß, was man sagen soll *lacht* Und hey @all Das Leben ist so herrlich ~^////^~ Genießen muss man es! *gute Laune hab* XD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||