Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ...Immer noch verliebt... Und immer noch unglücklich... Manches wird sich wohl nie ändern... ;__; *memento mori* |
|
![]() |
||||||
| "Liebe ist nur die Unfähigkeit zum Hass" ... Dämlicher Spruch, aber manchmal spricht er mich an... ich frag mich nur von wem der is... *keinen Bock hat zu googlen* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manches wird sich wohl nie ändern... hmm, man kann warten bis sich was ändert. oder man selbst ändert etwas. das ist nicht leicht und es kostet überwindung. aber es ist möglich. > "Liebe ist nur die Unfähigkeit zum Hass" klingt mir zu pessimistisch und nihilistisch und narzistisch. weißt du, was ich grad gedacht hab. der spruch klingt, als käme er von jemandem, der unfähig zur Liebe ist. @Thema: nö "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....O,ô hm..hm...hm...ich glaub nich.... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch nicht verliebt-.- Ist auch keiner in meiner Nähe der so toll ist-.- Hab ich noch nciht mal ne Chance~ |
|
![]() |
||||||
| Ja....bin verliebt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaudi-chan: > Ich hasse es, vielleicht sollte ich mich gar nicht mehr verlieben, um mir das zu ersparen Das denk ich auch grad. Am WE hat meine linke Gehirnhälfte aufgehört, mit der Rechten zu kommunizieren und ich werd dieses dämliche grinsen nicht mehr los *aaargh* Bin außerdem sehr skeptisch, ob das je was wird (und selbst wenn, früher oder später gehts eh wieder kaputt. Ich pessimistisch? Iwooo ;) )... ... und trotzdem hab ich so scheiss gute Laune und nen halben Ameisenhaufen gevespert *kicher* ^____________________________________________^ Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nie gedacht, dass ich mal in meinen eigenen Thread schreibe, aber: Ja mich hat es endlich auch wieder erwischt! Und es ist ein schönes Gefühl! Ich benehme mich wie ein kicherndes Mädchen, bin aufgeregt und nervös. Ich finds irgendwie toll *__* Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt ? nein aber wäre so gerne o_O in momend giebt es keine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber es ist der beste freund meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch maybe. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, verdammt! Und wie!!! Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| >Im Moment verliebt? Zum Glück _NICHT_!xDD° |
|
![]() |
||||||
| Mhhhh... Ja. :D So sehr, dass es mich in den Wahnsinn treibt. <3 Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhhhh... > Ja. :D > So sehr, dass es mich in den Wahnsinn treibt. <3 *Um kakerlake rumhops* DER WAHNSINN XD *jump* xD *fg* :> Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Ich bin weder verliebt, verlobt noch verheiratet... DOCH Ich bin verlobt ô.o Mit meiner liebsten _-Nami-_ ^^ Und verheiratet bin ich ja auch XDD Mit meiner besten Freundin Kuraj XD *alle beide gaaaanz lieb durchknuffl* Na gut, also... Ihr seht, ich bin verlobt und verheiratet aber nich verliebt X'DD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha, awww, schön, dass sich Menschen an meiner misslichen Lage ergötzen! <33 ICH HABE FANS!!1 ..Oder? Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hahahaha, awww, schön, dass sich Menschen an meiner misslichen Lage ergötzen! <33 > > ICH HABE FANS!!1 > ..Oder? ja besitimmt hast du das xD *muwhahahahahaha* xD Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..veeeeee~rlüüü~bt.. <3.. aber unglücklich xD aber wer nicht kämpft hat shcon vrloren~ ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 15:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sssss...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 14:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne grad net |
|||||||
|
||||||
| ja und wie ^^ ich bin mit so einem süßen typ zusammen achja mein süßer schnuffel ^^ |
|
||||||
| Wohl wahnsinnig? |
|
||||||
| verliebt? - nein ich LIEBE...^^ und das seit 5 Jahren...unds is immernoch so schön wie früher... |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? oO immer noch nicht xD also i-wann könnt das ruhig mal kommen XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| ...scheint ganz so ja! aber er tanzt in meinem kurs und das mit wem anderen obwohl er sagt er würde lieber mit mir tanzen...ooooje,immer diese ungewissheit.. lolli Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|
![]() |
||||||
| hai, ein bisschen... ^//^y wird aber eh nichts, da er ne freundin hat und mit der glücklich ist!^^" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen. Ich glaube, sie ist da, um uns zu zeigen wie stark wir im Leiden und Tragen sind. [H. Hesse] Will heißen- Nein, bin ich nicht und werde ich so schnell wohl auch nicht mehr sein. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja immernoch -__- und es darf nicht sein, denn es ist mein ex..... Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich bin auch nicht verliebt, das bleibt auch erst einmal so. Beziehungen sind für mich grad in der Kategorie Unsinnig eingestuft. Erst gestern Abend lehnte ich mich auf meinem Sofa zurück und dachte mir, weil auch vielleicht grad 6 Leute davor zu Besuch gewesen sind, es ist schön ruhig hier. Kein Gedanke an eie andere Person die mich abgelenkt hätte, es war nur Ruhe und Zufriedenheit zu spüren. Andrerseits bin ich auch ordentlich müde, kann auch daran gelegen haben. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||