Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @ a-z_spielerin: das kommt mir i-wie bekannt vor =) ich hab auch nen guten Kumpel in der Klasse =) das war bei mir in der 7 mit dem daneben sitzen und so... Ich hatte auch vor 3 Wochen Abschlussfahrt, hing mit ab und zu ihm ab, waren auch auf einem Zimmer... war mehr oder weniger mit ihm essen (hab aber nix gegessen^^) Vllt stehen deine Chancen echt nicht schlecht! Also viel Glück mit dir und deinem Kumpel Sarah cc |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 11:49:46 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin verlieb sehe ihn aber nur immer im Bus wen ich zur schule fahre ich würde ihn auch mal gerne ansprechen bin aber zu schüchtern. Wir gucken uns eh immer gegenseitig an aber ich traue mich nichts sagen. |
|||||||
|
||||||
| bin nich verliebt... aba na ja es gibt so den einen oda andren bei dem ich nich nein sagen würde :D sagen wirs ma so ^^ |
|
||||||
| In bin an jemanden interessiert, aber nicht verliebt :) "Wenn ihr über einen Balkon geht und in einen dunklen Gang schaut, seid ihr bald tot." (Zitat von Felix :) ) |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, endlich hat es mich wieder total erwischt! Und ich bin totaaaaaaal glücklich. Wurde aber auch Zeit ;-) PS: und es geschah wirklich dann, wo man es schon gar ne mehr glaubte und erst recht ni suchte ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht, kann ich noch nicht so genau sagen ^___^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, richtig verliebt bin ich nicht. Bloß Schwärmerei für nen Schauspieler... Ich war noch nie wirklich verliebt, d.h. ich habe noch nie DEN gefunden, für den ich durch die Hölle gehen würde... Don't try to lock me in a golden cage I'm not a doll that you can show around And I won't hesistate to turn the page |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war noch nie wirklich verliebt, d.h. ich habe noch nie DEN gefunden, für den ich durch die Hölle gehen würde... *sighs* den hab ich gefunden, für den ich ohne zu überlegen durch die Hölle gehen WÜRDE. Was so viel heißt, dass ich keine Ahnung hab, was er über mich denkt oder ob er sich über mich überhaupt schon eine Meinung gebildet hat. Ich mein, er sieht blendend aus, ist wahnsinnig klug, ist superlieb (bloß ich bin zu schüchtern, ein tiefgründiges Gespräch mit ihm anzufangen) und dieses Grinsen erst mal XDDD Er ist in meinen Augen perfekt^/////^ Advent, Advent Tokio Hotel brennt, erst Georg, Gustav, Tom dann Bill Gott sei dank! Jetz sind 'se still |
|||||||
|
||||||
| ich bin vergeben und wohne mit meinem freund seit 2 monaten zusammen in unserer eigenen wohnung in leipzig. |
|
![]() |
||||||
| bin vergeben verliebt....mhm...dass kann man nach so kurzer zeit nicht sagen...aber es fühlt sich wunderbar an Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| verliebt und es fühlt sich net sooo gut an, weil diejenige person am ende der welt wohnt... >.> |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:33:36 |
|
||||||
| Ohje!Ja Mega verliebt!Bin glaub ich nicht mehr zu retten.Schmore da ich ihn nicht sehen kann.Daher gehts mir schlecht.Schnüffs.Die Liebe soll doch was schönes sein doch ich muss leider leiden! |
|
||||||
| nö, mus auch nicht sein^^ |
|
![]() |
||||||
| Leider nein. Ich wünschte, ich wäre es. Ich hätte gern mal wieder ein anderes Gefühl als Verachtung xD (nicht so, dass ich das Gefühl der Verachtung nicht genießen würde, aber Abwechslung muss ya auch mal sein!) Liegt vermutlich daran, dass ich im Moment einfach sehr wenig Kontakt zu Menschen habe irgendwie und auch keine neuen Leute kennenlerne. Schade eigentlich. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bn verliebt und bin mit meinem schatzü, schon ein jahr fast zusammen am 3.11. sind wa ein jahr zusammen *liebe ihn ganzzzzzzzz doll**n.n *KIZZZZZZZZZ Schatzü for everXDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder schwärmt ihr gerade nur für einen Jungen/ für ein Mädel? Ja ich, seit 3 oder 4 Monaten, aber er weiß es nicht. "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayah... <3 Ich bin auch verliebt =) in meinen Schatz! :D "Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt." Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de |
|||||||
|
||||||
| wenn ich das wüsste.weisst du bei mir ist das so, das ich zwischen lieb eund freundschaft schwanke und einfach nicht weis was ich empfinde..das macht die sach sehr kompliziert weil ich ihn nieeemals verlieren möchte. hat jemand einen rat für mich?? Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist ein neuer Weg |
|
||||||
ohja, ich bin glücklich vergeben und sehr sehr doll verliebt..und werde auch sehr sehr doll geliebt x) also alles perfekt |
|
||||||
| ja, bin ich.. sogar sehr ^////^ Hier müsste eigentlich etwas stehen.. *lunz* Wo ist das hin?! |
|
||||||
| Nö, net mal schwärmen oder sonst was... das letztemal ist aber auch schon.. 8 Jahre her..? o_O |
|
||||||
| EDIT: Nö.. und hoffentlich auch für lange Zeit nicht.. Liebe nervt und schmerzt nur.. Hier müsste eigentlich etwas stehen.. *lunz* Wo ist das hin?! |
|
![]() |
||||||
| > Im Moment verliebt? Ja. Und GEliebt. <3 "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| nö - wäre aber mal wieder ne schöne "Abwechslung" die ich mir wünschen würde ;) |
|
![]() |
||||||
| Jop, bin verliebt und werde von der Person auch geliebt ^^v Im Januar sinds zwei Jahre. Achtung! Ich suche für eine Cosplayer Gruppe noch Kingdom Hearts Cosplayer aus dem Raum Nürnberg - Regensburg - München (von mir aus auch gern ganz Bayern). Momentan sind wir leider nur ein Roxas und ein Demyx (bzw. Axel) und die Cos sind noch in Arbeit. Wer Interesse hat, bitte per ENS oder GB melden. Thx ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich bin im Moment unsterblich verliebt...........aber glücklich bin ich darüber nur teilweise. |
|
![]() |
||||||
| Nö, nicht, dass ich wüsste. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwärme wohl eher... The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schwärme wohl eher... mal versucht anzusprechen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist zwölf Jahre älter als ich... The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 22:06:51 | |||||||