Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sentenced ~D~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sentenced > > ~D~ Dir en grey -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ying & Yang Twins S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seed xD -> D Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte --> E Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen -N- ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 11:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eisregen > > -N- Nirvana -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avril Lavigne *~E~* Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avril Lavigne > > *~E~* Evanescene -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E nomine (es gibt die band echt!) -E- † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E nomine (es gibt die band echt!) > > -E- Enomine (wer zweifelt daran?) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Enomine >(wer zweifelt daran?) >-E- Wasfür 'ne Heldentat. Applaus! -.-V Evanescence ~E~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 08:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| East Clubbers S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Sportfreunde Stiller ~~R~~ |
|
![]() |
||||||
| Rammstein ~~N~~ http://animexx.4players.de/community.php/trading_card_game/beschreibung/ --------> ANMELDEN + POSTEN!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Nirvana ~~A~~ |
|
![]() |
||||||
| An Café ---------->dein liebling: E!!!<--------- http://animexx.4players.de/community.php/trading_card_game/beschreibung/ --------> ANMELDEN + POSTEN!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! Evanescence ~~E~~ (nich schon wieder...) |
|
![]() |
||||||
| *LOL* armes pinkes tunieleinchen Oö Estampié *hust und wegduck* http://animexx.4players.de/community.php/trading_card_game/beschreibung/ --------> ANMELDEN + POSTEN!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| .....*buhuuu* Enomine ~~E~~ ahhh... |
|
![]() |
||||||
| Ich setze dem E mal ein Ende! Eminem... ===M=== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M.Y.C ----> C Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chimaira -A- I shattered into pieces in this world This world, your world, my world I shattered into pieces in this world This world, your world, my world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiden. --n-- and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did oyu come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aiden. > > --n-- Nirvana -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amorphis -S- Let go of feelings, let go of compromise. Hollow trunk for shelter, so dark and cold inside. I always seem to find myself alone. Jaded shell of being, porous as a stone. Calloused, rigid, empty, because of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amorphis > > -S- Slayer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Amorphis > > > > -S- > > > Slayer > > -R- Rammstein -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| new found glory. --y-- and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did you come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > new found glory. > > --y-- Your song - Moulin Rouge -G- |
|||||||