Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oomph.. ^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Water Music C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cascada ♥.♥ AAAa Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Analphabet(schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben) >T< |
|
![]() |
||||||
| The white stripes S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spitz Z......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ dann bin ich mal richtig kreativ: ZZ Z... man kann auch zum kopf einer sardine beten, wenn man fest daran glaubt. http://animexx.4players.de/community.php/-alice9-/beschreibung/ schaut doch mal vorbei... ich fühl mich da so einsam u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeromancer http://www.streuber-online.de/carolin/ (ist noch in Arbeit ;P) http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26022023 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Razor R---------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -R- Red Hot Chilli Peppers -S- ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 19:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spike E................. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| East West Rockerz Z Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZSK ---K---- Our Hopes and Expectations Black Holes and Revelations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kataklysm... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megara --------> A Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica A again... Our Hopes and Expectations Black Holes and Revelations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerosmith ---> H Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanson N............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neophyte E Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Tears Of Sorrow W Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :Wumpscut: T Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trivium M Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kooks (falls das 'the' zählt) [immer zu spaet] >M Metallica A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ASP -P- Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbrecher R Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rise Against T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Terminal Choice E Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electrik light orchestra a- So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And One E Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||