Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Good Riddance E breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlöser R Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Razorblade e Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanesence e Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ~_~ -->T Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tote Hosen (jaaa es heißt eigentlich Die toten hosen...ö.ö) ~n~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish H Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausmädchen n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Nsync (oder heißt das N'sync??) C Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'Nsync (oder heißt das N'sync??) is doch egal wie.. steht eh immer der selbe Buchstabe am Schluss xDD Chimaira |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Chimaira ABBA (You are my dancingqueen feel your....hmhmhm)^^ --> A Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ABBA (You are my dancingqueen feel your....hmhmhm)^^ *lol* Angel City Y Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yellowcard ~*D*~ °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUstrip p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panzer AG -> G Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evanescence e If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n i r v a n a a If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine E Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eagles <<<<<<<S>>>>>>> Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scissor R Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Ryders S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spike E............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eve of Destiny ~Y~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YELLOWCARD - D ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dué le quartz ~Z~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZILCH - H ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 03:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HIM --->M Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mysterio O Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||