Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Eisregen ------------>E<------------- ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| >Eisregen Nightwish H Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| HIM -----M------ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| Marron 5 5 oder N oder E wegen five Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Nightmare E ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| Endlöser RRRRr Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Echt >T< |
|
||||||
| mit R: Rolling stones >S< |
|
![]() |
||||||
| Schandmaul L Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Lordi >I< |
|
![]() |
||||||
| Infernal -->L Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Lacuna'coil (hoffentlich richtig geschrieben) @ I_love_manga magst du hörst Schandmaul, find ich cool ---L ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| @ Hi-chan ne ich höre kein Schandmaul^^ Linkin Park K Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Killerpilze^^ >E< |
|
||||||
| @ I_love_manga: aber das du davon gehört hast is ja auch nich schlecht, nyo aber kann ich nur empfehlen *g* Echt T ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
||||||
| Tokio hotel >L< |
|
||||||
| Hey hier wird ne Band mit ----L---- gesucht nu ma alle ran hier *g* ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| Liquid Spill L Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liars -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salt'n'Pepa A Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Avril Lavigne _____E_____ |
|
![]() |
||||||
| Eisbrecher R Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rancid D Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Distillers, The xD -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonic Youth -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hermes House Band D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dakku ~U~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
||||||
| U2 --2--- oda -O- (wgn two) ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
||||||
| Olli P. >P< |
|
![]() |
||||||
| Pussycat Dolls S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||