Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Seelenkrank K Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kooks -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stillste Stund D Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -S- Silent Tribes on Acid ~>D<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Distillers -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spetsnatz Z Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| Zaunpfahl L ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| > Zaunpfahl > > L Las Ketchup xDDDD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Placebo > > -O- Overground (Wieso poste ich so *** Bands ?XD) -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D.O.C.H. -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawthorne Heights -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Systeme of a Down -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine inch nails -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sound Invaders S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Systeme of a Down xD -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Die) Sterne -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Die) Sterne > > -E- Every little thing -G- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gorillaz > > -Z- Zappacosta -A- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe ~E~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
||||||
| Echt *drop* T ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
||||||
| Tokio Hotel *bäh* >L< |
|
||||||
| L'arc En Ciel L ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| Lordi -i- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lordi > > -i- Iron Maiden -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Doubt -> T Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears for Fears ~ S ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sepultura a you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace of Base E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||