Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Biber aus der Zahnpasta-Werbung...O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Obi-Werbung Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| geschlossen . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Supermarkt Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| kekse ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| essen!!!!! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| warten mein hühnchen will und will nicht fertig werden *snief* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Verabredung Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| versetzen Muss jetzt weg ;-; Tschöö *knuddl* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Jobwechsel Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitslosigkeit Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Straße...O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Laterne . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer *benn+loder* In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
|||||||
| Wasser...O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nixe . In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
|||||||
| Untergang. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atlantis . In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Turm von Basel (hieß der nich so?) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nich bei turm fällt mir imma als erstes ein Tarotkarte In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
|||||||
| >@michirukaioh >der Turm von Basel >(hieß der nich so?) Argh, das tut weh! Das ist der Turm zu Babel oder der Babylonische Turm. Basel ist eine schweizer Stadt am Rhein. Kristallkugel Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrsagerin In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
|||||||
| Lug und Trug Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Ähm.... Geister Fragt mich jetzt blos nicht wie ich darauf komme! ^^" |
|
![]() |
||||||
| Halloween . In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
|||||||
| Horrorfilme... mäh.. mag die nich*drop* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheren okay ich weiss aba das is imma das erste was mir dabei einfällt wegen freddy krüger.... In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
||||||
| Schaf! ^^" |
|
|||||||
| Neuseeland Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||