Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schlägerei... ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| baseballschläer >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trümmerhaufen çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| ~~zimmer~~ |
|
|||||||
| tapete ...... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleistern das is es, nich wahr java? çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| Kunstunterricht... Meine lehrerin heißt frau leimbach XDDDD dat crily |
|
|||||||
| farben .......... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| copics (mensch ich will copics XD die sin so teuer XD abzocke XDDDDDDDD) |
|
![]() |
||||||
| Umzug........ |
|||||||
|
|||||||
| lastwagen ........ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autobahnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raststätten |
|||||||
|
||||||
| Tankstelle XD sieht man doch eigentlich ümma mal dat crily |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 19:51:36 |
|
![]() |
||||||
| öko-steuer |
|||||||
|
|||||||
| Die Grünen............................................ Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiffer XD |
|||||||
|
|||||||
| Breites Grinsen XDD Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| gurkenglas ._. |
|
|||||||
| Saure Gurken Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
|||||||
| mahlzeit ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| essen *sabba* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Spagetti *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| rote Flecken auf weißen T-shirts ô.Ô Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks |
|||||||
|
|||||||
| lätzchen (für euch sabberer ^^) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| baby Danke ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| schnuller bitte *g* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| animexx *nen schnuller geschenkt bekommen hab* ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| SUCHT *sichschonwiedernichtvomForumlösenkann* Asch-kenn-dorr |