Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Gravi Jaja.. das kenn ich ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| morgen da krieg ich hoffentlich band 7 Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| regen *heul* da werd ich eifersüchtig ;-; *den band erst in 3-4 tagen bekomm* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| donnerbrüder >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewitter naja, sicher, das ich ihn morgen krieg bin ich mir auch nicht... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Sonne..... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
||||||
| strand Ich versteh die sig zwar nicht, aber krieg ich trotzdem ein keks?? *hunde blick aufsetz* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| muscheln ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| meer :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| sommerurlaub Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| ungarn . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Plattensee die höchste Erhebung von Ungarn ^_____^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Geografie ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Mahnung... T_T BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strafzettel |
|||||||
|
|||||||
| Geld... *seufz* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Jackbot . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Casina (und noch was fürs yava) çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Sinnlos(es Geldverlieren^^") wg Sig: ok, die ist eigentlich nicht zu verstehen, wenn man nicht bei uns im Unterricht war^^".... naja, n Tipp für die Leute der elften Klasse aufwärts: Komplexe Zahlen und das, was der größte Bestandteil des Gehirns gewisser Leute im Alter von 16,17 Jahren ist^^" Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
||||||
| Steuergelder ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Schweiz ...Die Glücklichen nicht zahler...(¬.¬) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Riccola! XD Od. wie dat heißt...O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| XD *grübel* Dampfdusche (es gibt doch eine Werbung, in der sowas erscheint, oder? o.O) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Handtücher Da sind die doch in der Sauna, oda? xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmbad |
|||||||
|
|||||||
| Chlor...xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Bleiche . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACE ...milde Bleiche ohne Chlor...*g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Orange-Apfel-Karotte ? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Supermarkt...o_O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||