Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Frau...o_O *nicknick* Tag ist böse, Nacht is gut. xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik aber so Nacht mit Sternenhimmel ist auch sehr schön Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Mann Yeah, ganz meine Meinung *froi* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Noten Aber auch wenns urkalt is, is schön... ^^ Edit: Oh, verpasst...xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 10:01:28 | |||||||
|
|||||||
| Orchester fällt morgen aus -.- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Mozart *Ferien hab* ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| schwierig wie fies...*keine ferien hat*inner schule sitz* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Leben...O_o Tjaaa, am Montag is der Traum bei mir auch vorbei...xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Sterben mh...und bei mia fängt es dafür aber in vier wochen an und dann hab ich endlich erstma um die 10 wochen nüx ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Begräbnis Ja klar, Sommerferien hab' ich auch in 'nem Monat...xD Huch, ich trink so einen gesunden Saft...xD "ERDBEER-KIWI aus Früchtetee" Zutaten: Erdbeersaft (2%), Kiwisaft (1%) xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhof .......... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Grabsteine BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Inschrift . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Gold...O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Schatzsucher Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Das universelle Werkzeug dazu: der Spaten ;) Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ ok, wenn man nicht bei uns im Unterricht war, kaum zu verstehen... n Tipp. komplexe Zahlen und der Inhalt des Gehirns gewisser 16, 17jähriger (")(~.^)(") |
|||||||
|
|||||||
| Grube . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Horrorfilm (wenn aus so etwas die Toten aufstehen) ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Augen zu . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Schwarz ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| weiß düdelüm... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ ok, wenn man nicht bei uns im Unterricht war, kaum zu verstehen... n Tipp. komplexe Zahlen und der Inhalt des Gehirns gewisser 16, 17jähriger (")(~.^)(") |
|||||||
|
||||||
| XD Hochzeitskleid ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Erinnerungen Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| ...an die Vergangenheit ^.^ @rubi: Hast du schon geheiratet? Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Zukunft..... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ ok, wenn man nicht bei uns im Unterricht war, kaum zu verstehen... n Tipp. komplexe Zahlen und der Inhalt des Gehirns gewisser 16, 17jähriger (")(~.^)(") |
|||||||
|
|||||||
| Gegenwart @ liegt noch vor mir Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Chaos *sich die Zukunft vorstell* wie die wohl sein wird?... Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Zimmer...XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| völlig verstaubt Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Husten*röchel**röchel* |
|||||||