Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Alles kein Fleisch XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Mac Donalds das totale gegenteil, davon abgesehen es ist fleich was sie einem vorsetzen XD çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| Fast Food ^.^ (Habt ihr auch gehört, dass angeblich das Hamburgerfleisch bei McDonalds aus Würmern hergestellt werden soll? *das nicht glauben kann*) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Fett macher igit Würmern *nichtglaubenwill* ich glau ich übergib mich gleich çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| süßigkeiten ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Schokolade! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| schoko kekse Jaa schoko *schoko süchtig bin* XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| AHHHHHH! O.O Sabbern! xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süsser Anime Chara çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| tatsuha wie gemein.. muss ich mich doch glatt für einen entscheiden ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| dan nehm ich Shuichi çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| sänger *lol* hab ich mir schon irgendwie gedacht ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| Bad Lok *ancddenk* *erneutausflipp* *ruyknuddel* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| spicy marmalade *lol* dat heißt bad luck XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| lecker das will ich essen XD çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| buchteln mit vanilliesauce (sicha falsch geschrieben *schäm*) Na dann.. guten appetit XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| was das denn? (das is mein beitrag) *shu-abschleck-geh* lecker XD çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Der doofste Blick der Welt (Copyright bei mir XD) Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ ok, wenn man nicht bei uns im Unterricht war, kaum zu verstehen... n Tipp. komplexe Zahlen und der Inhalt des Gehirns gewisser 16, 17jähriger (")(~.^)(") |
|||||||
|
||||||
| meine Mama XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| Meckern Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| gravi *drop* die regt sich jeden tag aufs neue wegen meinen ganzen gravi sachen auf u.u ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| erde ....... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Mond...O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werwolf ^.^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Tote Menschen. xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| untote *schauder* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire ^-^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spitze Zähne Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| Zahnpasta! xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Pfefferminze Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||