Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Raumstation Merkur? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Ein großer Schritt für mich. Ein kleiner Arschtritt für die Welt. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| Filosof weis net wie man das schreibt Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| >Filosof >weis net wie man das schreibt ---> Philosoph Denker (eben) Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| Einstein . Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| graue/weiße Haare XD !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;) ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 13:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haare faerben. |
|||||||
|
|||||||
| Veränderung Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarotkarten... |
|||||||
|
|||||||
| Schiksal ..--.. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Gravitation :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| ................ Shonen-aj ............... Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| süß ... ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| shuichi *schwärm* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Ryuichi <-- der gehört mir ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Bad Luck du darfst ihn haben, mir gehört shuichi *knudel* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Spicy Marmalade Na dann is ja gut ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Hunger XD wen magst du denn noch auser ruichi? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Schokotorte ^^ Außer Ryu find ich Tatsuha, Shuichi (<-- keine Angst, darfst ihn ja behalten *lol*) und Eiri total süß *alle mal durchknuddl* Aber Tohma *arghhhhhhh* ich hasse den typn.. *tohma tret* Wen magst du den außer deinem Shuichi noch?? I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Nachtisch Also Eiri, Ruchi *duck* und Hiro *durchseineHaarestreich* Thoma auch nicht leden kann, der is so fies und mann weiss nie woran man is Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Restaurant Das is ja mal was ganz was neues! jemand der genauso denkt wie ich!! So was gibts ja doch noch XD Bis jetzt haben mich immer alle vollgemeckert wenn ich gesagt hab ich kann Tohma nicht leiden.. :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Rechnung Wir haben eben den Durchblick XD Wen diser blöde Tohma nicht wäre, hätten es die anderen nicht so schwer! Ok, vielleicht hat er mal Shuichi bei einem Auftritt geholfen (oder verwechsle ich da was?) aber sonst iser ja nicht grad nett! Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Geld Exakt ^^ Und Tohma hat einen schlechten Einfluss auf Yuki!! Im 6. Band als Yuki wieder nach hause kommt und diese ganzen Reporter vor seinem Haus stehen sieht er einmal fast aus wie Tohma!! Arghhhhhhh ich könnte Tohma umbringen!! Und außerdem war das mit dem Gute-nacht-Kuss total unfair!!! *tohma würg* pfoten weg von eiri!! verstanden?? *weiter würg* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 18:01:26 |
|
|||||||
| Dank du hast Dand 6 schon, das is ja so unfair *ihnauchwill* aber ich stimme dir zu, eiri gehört shuichi! und shuichi mir hihi Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Geschenk Was heißt schon?? Am 18.5 gibts doch schon band 7! (ich kanns kaum noch erwarten ^^) Wenn du ihn noch nicht gelesen hast musst du das aber schnell nachholen ^^ Du bist aber auch gemein, dem armen Eiri einfach seinen Shuichi wegnehmen.. schäm dich.. ;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Paket wen ich geld hätte, würden sich der Band schon lange in meinem Besizt aufhalten. ich kann teilen <-- nee nur ein witz, shuichi kann entscheiden wer er lieber mag. Och dann hab ich schon verloren, toch träumen darf ich ja noch. Wie doll magst du eigentlich Tatsuhia? läuft da was? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Postbote hehe... wie hat Shuichi im Anime doch so schön gesagt: S.E.C.R.E.T. XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Mann och willst du es mir nicht verraten? dann könten wir mal ein doppeldate machen XD Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Ich nicht XD Doppeldate?? *tatsuha an sich reißt* der bleibt aber immer schön bei mir!! ^^° Ups... jetzt hab ich mich doch glatt verraten *lol* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Ich auch nicht ^-^ so versprecher sind schon was praktisches XD ich komm dann mit shuichi und eiri Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||