Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Übersee Job green card ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Zollfahnder Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| drogen........................... "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| Schule weiß auch nicht wie ich darauf komme... |
|
||||||
| Sommerferien ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Hitze ............. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| eiiiiisss!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Strand... :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Muschelschalensplitter ~.~ |
|||||||
|
||||||
| .. Das Meer I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| salz .^_^. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 22:36:59 | |||||||
|
||||||
| kartoffeln ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Sparschäler . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Messer o_O |
|||||||
|
||||||
| Tanto Jo, das is sinnlos ^^ gefällt mir |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 12:14:07 |
|
|||||||
| lexikon (holen muß) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erschlagen Hatte 'ne Gehirnerschütterung nach dem man mir mehrfach mit so einem Ding auf den Kopf geschlagen hatte... |
|||||||
|
|||||||
| hand . !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;) ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratzer *einen hab* |
|||||||
|
||||||
| schmerzen....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Aspirin . Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Wasserglas !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;) ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| Durst ............. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Wüste ....--........--.......--.... Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| Kamel . Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Savanne mal in eine will Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Hitze.......... !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;) ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 12:11:08 | |||||||
|
|||||||
| ......... Sonne ......... Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Creme . Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| sonnenschutzfaktor 200 ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||