Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| dunkel ^_^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dunkel ^_^ kerzen :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| hanabi - feuerwerk stay visual DV ps: my brain child never dies... der BARSCH hat gesprochen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hanabi - feuerwerk festival ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Lachen . Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weinen ;_; X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papiertaschentuch |
|||||||
|
|||||||
| werbung (na dann eben länger ^^) weeeeeeeerbuuuung *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allzweckhexler |
|||||||
|
|||||||
| Heinzelmännchen Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mainzelmaennchen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zipfelmütze |
|||||||
|
|||||||
| pudelmütze ^^ "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bommelbänder XD |
|||||||
|
|||||||
| skifahren ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Schnee ^^ Kiyono-chan ^____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlittenfahren |
|||||||
|
|||||||
| hohe berge ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trümmerbruch |
|||||||
|
|||||||
| > Trümmerbruch mein armgelenk *geradesixbin* KURT COBAIN NEVER DIES! XP because legends will always stay alive |
|||||||
|
|||||||
| Skelett ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kippenstummel (Die Geschichte durfte ich mir von meiner Mutter vorhin wieder anhören XD) |
|||||||
|
||||||
| Räucherkammer Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| schinken ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaltes Buffet. |
|||||||
|