Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mysteriös o.o |
|||||||
|
||||||
| (ganz) natürlich (wenn man zuviel intus hat)^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
![]() |
||||||
| (ungeschönt) ungefiltert ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| big brother *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Irrenhaus *flop* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
![]() |
||||||
| Klassenfahrt |
|||||||
|
||||||
| Lehrer zänken Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| verweis *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| rote karte Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
![]() |
||||||
| > rote karte foulspiel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball. X_x' |
|||||||
|
||||||
| torwächter Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
![]() |
||||||
| > torwächter grabwächter ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Fluch . Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| Alte Ägypter Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| Mumien . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mullbinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebrochene Knochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbandskasten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Führerscheinprüfung ^^" "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idiotentest |
|||||||
|
||||||
| nich bestanden *blöd kuck* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| durchgefallen Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| durchfall ^^' @XanX schöne sig hast du ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abführmittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heim-scheisser (aus American Pie) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| die allseits beliebten hormone.... "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Östrogen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pille. XD~ *momentan schwanger werden kann* °°" |
|||||||
|
||||||
| (Die Pille für) --> Zwischendurch *g* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |