Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Gespenster Ein Werbe-RPG zum Labern, Links reinsetzen, Quatschen, wieder Links reinsetzen... ~> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10749 <~ Join us! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ectoplasma Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Fremdwort Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fremdsprache Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Ausländisch ist doch ne Gruppe oder irre ich mich? Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Japaner ^^ > ist doch ne Gruppe oder irre ich mich? Meinsu Outlandish??? o_______Ô Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan man wie einfallsreich oder? *lol* Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| Sushi *leckä* > man wie einfallsreich oder? *lol* Jepp und wie ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe hat zwar net viel mit sushi gemein, aber das Wort fängt gleich an *lol* (ich weiß, ich hab nen Schaden...) Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die suppe versalzen :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Butter wer hier postet hat eh einen Schaden ^^' @Michelle-chan ja oder so *g* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Mais ^^ > wer hier postet hat eh einen Schaden ^^' o.Ô ... Stümmt ^^ > @Michelle-chan ja oder so *g* Ah... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| klauen ^^' Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| > klauen ^^' Machsu das immer, ja? *g* Dieb Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Sindbad *räusper* früher sind meine Schwester und ich ins Maisfeld und haben die die ganz kleinen geklaut ^^' schmeckt lecker *nick* aber ansonsten habe ich sowas nicht nötig *g* zu eingebildet dafür bin Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mythen^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Geschichten Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Die Nebel von Avalon *g* @FarnIris: ^^ Wir haben das bis vor kurzem gemacht, weil mein Hamster Mais so geliebt hat XDDD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Feen ich habs wenigstens selbst gegessen *g* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Hohepriesterinnen > ich habs wenigstens selbst gegessen *g* *g* Na ja ^^ Ich hab schon manchmal auch einen gegessen ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Gewänder *g* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| blauer Halbmond @FarnIris: Hassu "Die Nebel von Avalon" gelesen? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magie^^ Die sind cool^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| weiße Magie > Die sind cool^^ Die Nebel von Avalon? Hmmm... *nick* Ich lieb die Trilogie! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| schwarze Magie @Michelle-chan Nein, habe ich nicht gelesen... :( Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beschwören ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| (magische) Formeln Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Ritual @FarnIris: Ist ein wirklich gutes Buch! Der Film war nicht so toll! Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| Sekte Irgendwann willst du noch leben... aber wenn nicht heute, wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her! (Wolfsheim - Kein Zurück) |
|
|||||||
| Feuer @Michelle-chan ich schaff es ja nicht mal meine Mangas zu lesen *drop* eines liegt schon seit über einem Monat UNGELESEN darum!!! Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||