Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Klaro ^^ supa THX ^^ >Häh? (<-- Das is meine Assoziation ^^) *g* super mi -_- RANMA ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > super mi -_- ... ^^ > RANMA ^^ Aso... ^^ Stimmt ^^ Öhm... Shampoo ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Aso... ^^ Stimmt ^^ *leicht uff kopf schlag* du bist ehct behämmert ^^ kleiner schlag auf den hinterkopf erhöht des denkvermögn ..oder wie heißt des?! ^___^ >Öhm... Shampoo ^^ Haare^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > *leicht uff kopf schlag* du bist ehct behämmert ^^ ... Das bin ich gern :P ... ^^ > kleiner schlag auf den hinterkopf erhöht des denkvermögn ..oder wie heißt des?! ^___^ Ja genau ^^ Locken Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >... Das bin ich gern :P ... ^^ dann biste eben nicht behämmert ..so *hähä* >Locken dauerwelle ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > dann biste eben nicht behämmert ..so *hähä* ... Auch gut ^_____^ Die 80ziger *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *arg* *löL* na gut ^^ bunt ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regenbogen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Glücksbärchen Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| Feuerwehrmann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Grisu Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragezeichen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausrufezeichen überm kopf (bei CS) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Komma man könnte denken da kennt jemand Grisu nicht *drop* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man könnte denken da kennt jemand Grisu nicht *drop* also ich weiß NICHT was Grisu is ... KLÄR MICH AUF !! pause ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:36 | |||||||
|
|||||||
| >also ich weiß NICHT was Grisu is ... KLÄR MICH AUF !! Grisu ist ein kleiner drache und er möchte feuerwehrmann werden ^^ Huhu kei ^^ >pause Arbeit ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grisu ist ein kleiner drache und er möchte feuerwehrmann werden ^^ muss ich den kennen ? huhu *g* verdienst ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| >muss ich den kennen ? natürlich ,grisu der kleine drache den kennt man doch tztz...ich hab den früher immer geguckt als ich kleen war ^^ Mein bruder war da so fan von ^^ *hehe* >verdienst Geldausgeben ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt ... nie was von gehört pleite ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Deutschland Hurra ich werde Feuerwehrmann *Grisu Fähnchenschwing* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Germany ^^ Ich kenn Grisu och nich ^___^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| europa *aufatmet* ich dachte schon wieder ne sache, von der ich keinen plan hab ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Euromünzen wenn das mal kommt müßt ihr es unbedingt mal anschauen total süß ist übrigens Zeichentrick ^^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbieren > wenn das mal kommt müßt ihr es unbedingt mal anschauen das werd ich machen ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| verringern > > wenn das mal kommt müßt ihr es unbedingt mal anschauen Läuft das denn im Moment? o____Ô Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dezimieren ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ich glaub nicht. Ob's denn außerdem je irgendwann einmal wieder spielen wird? Naja, die Barbapapas hat's ja auch gespielt. "Ich will Feuerwehrmann werden, ich will Feuerwehrmann werden!" Unkraut Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| Final Fantasy ... Duppdidumm... GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aeriths death jedesma, wenn ich die filmsequenz sehe oder nur das lied höre, heul ich wien kleines baby ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > aeriths death jedesma, wenn ich die filmsequenz sehe oder nur das lied höre, heul ich wien kleines baby ... Ja traurig :/ ... Zum Glück ist Reddy nicht gestorben!!! GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~ RedXIII-Fans aufgepasst: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner |
|||||||