Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| FarnIris: danke das du mneinen namen so viel anteilname schnelkst*lköl* aber hatw as das mitd em blut ius goil*ggg* virus Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| faulenzen |
|
![]() |
||||||
| bach in sone bruenen*ggg* pennen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnarchen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| nervend Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Fliegen/Mücken @CandleJack Gomen, das ist so über mich gekommen ^^' es war spät, es war dunkel, es war nacht Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntagszeitung *hehehe* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FarnIris: es sei dir verszihn mein kind ich kann versteh dieser jugendloich eifer udn dan zu so später stund schlaftrunkes es sei dir verziehn mein kind*löl* kaminanzünder Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streichhölzer ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roter kopf Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| blaue Füße ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| kalte Finger @CandleJack *auf den Boden fall* danke danke danke (vor allem für das "Kind" *lol*) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großer mund Farniris: kein problem hab ich dcoh gern getan sowas kommt halt in den besten familien vor*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschwätzig ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| lästern Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüßmütterchen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| lästern aber jetzt wieder zum Ernst des Lebens zurück ^^ zu diesem Thread Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| tratschen Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiberabend :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Schokolade (die darf nie fehlen *g*) So nebenbei: Ich tratsche nicht... Und ich mag das Wort "Weib" nich... >.< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| party+Gg* naja ernst des lebens kann man allein bei den namen schon nicht wirlkilcnbh sagen oder*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokolade (die darf nie fehlen *g*) kakao > So nebenbei: Ich tratsche nicht... ich auch nicht ! > Und ich mag das Wort "Weib" nich... >.< sorry, wenn ich dir da jetzt zu nahe getreten bin, ich hätte es vielleicht doch in anführungszeichen schreiben sollen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| kakao Milch ^^ Huhu Keitaro*wünK* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Milchbar *grins* ^^ > ich auch nicht ! Ich kenne kaum Männer, die das tun, von daher ich muss zugeben, Männer sind in manchen Dingen kollegialer! (Gibst das Wort überhaupt??? *g*) > sorry, wenn ich dir da jetzt zu nahe getreten bin, ich hätte es vielleicht doch in anführungszeichen schreiben sollen Ach Quatsch, du hast es ja nich als Schimpfwort benutzt... Meinte nur mal ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Milchbar *grins* ^^ *hrhr* kein personal ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > kein personal ^^ *lol* Na ja, ich hab mich jetzt zum vertretenden Personal gemacht, bis Cry wieder da is... Selbstbedienung Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >lol* Na ja, ich hab mich jetzt zum vertretenden Personal gemacht, bis Cry wieder da is... och weiß doch ^^ und ich wenn ich da bin aber nur bis diensatg ... und in 2week wird cry wohl wieder da sein und wenn nich..helf ich wieder ^^ >Selbstbedienung Sauerrei ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Oki ^^ >und in 2week wird cry wohl wieder da sein und wenn nich..helf ich wieder ^^ Ich glaub, ich schreibsel ihm mal... Wo is er denn bloß? ;_; Ferkel Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaub, ich schreibsel ihm mal... Wo is er denn bloß? ;_; das frag ich mich auch ..mach mal..vielleuicht bekommst was raus,..dann sag mir bscheid,ja? ^^ >Ferkel P-Chan ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > das frag ich mich auch ..mach mal..vielleuicht bekommst was raus,..dann sag mir bscheid,ja? ^^ Klaro ^^ Ähem... Häh? (<-- Das is meine Assoziation ^^) *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||