Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >herz Lebsenswichtig Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > herz Liebe Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| zuneigung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >zuneigung anziehungskraft Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| sympathie ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >sympathie Hass ^^ Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| verfluchen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > verfluchen verhexen Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >verhexen schwarze Magie Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| liebestrank :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >liebestrank du hasse mit liebe was keitaro ^^ verzweifelt Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| > verzweifelt hoffnungslos schmerz reinigt |
|
|||||||
| > hoffnungslos unmöglich Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| aber machbar @xvanessax joo, kann man so sagen :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > aber machbar erreichbar Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| nur noch ein kleines stückchen ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > nur noch ein kleines stückchen ... erwartungsvoll Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| sehnsüchtig ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > sehnsüchtig hoffnungsvoll Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| in die zukunft blicken ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > in die zukunft blicken ... Träume Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| seifenblase ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > seifenblase rund Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Erdball Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| > Erdball Welt Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| eigenes reich ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > eigenes reich Territorium Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| markieren ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > markieren vermerken Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| anstreichen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |