Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > peinliche befragung abendesen mit den eltern deiner freundin *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > abendesen mit den eltern deiner freundin *löl* abendesen mit den eltern deines freundes schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > > > abendesen mit den eltern deiner freundin *löl* > > abendesen mit den eltern deines freundes kommt wohl aufgleiche raus oda ^^ ----------------------------------------------------------------------- verabredung Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > kommt wohl aufgleiche raus oda ^^ jip....bestimmt genauso peinlich > > verabredung nervös schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > nervös unsicher Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > unsicher > ungeschickt schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > ungeschickt tolpatschick Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > ungeschickt > > tolpatschick kaputt machen schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > kaputt machen vermasseln Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > > kaputt machen > > vermasseln 2. chance schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > 2. chance letzte Chance Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > 2. chance > > letzte Chance ergreien schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > ergreifen einsetzen Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| >ergreien festhalten Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| > > ergreifen > > einsetzen verlieren schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > festhalten klammern Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| >klammern affen Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > affen king kong Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| >king kong zerstörte stadt Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| > >king kong > > zerstörte stadt godzilla schmerz reinigt |
|
||||||
| ungeheuer ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >ungeheuer furcht Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > furcht angst Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >angst Krankhaft @mi-chan Ni hao ^^ Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:28 | |||||||
|
||||||
| behandlung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > behandlung sprechstunde schmerz reinigt |
|
|||||||
| >sprechstunde Termine Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > Termine @Vany: Hallöle! ^^ STRESS Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >STRESS Kreislaufzusammenbruch ^___^ Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| herz ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |