Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >panik phobie Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| oh mein got eine phobi vor mäusen*auf stuhl spring*P in augen hat* Mäuse*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| >oh mein got eine phobi vor mäusen*auf stuhl spring*P in augen hat* > >Mäuse*löl* *löl* Käse -.-° Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| schweiz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >schweiz Ricolaaaaaaa ^^° (man bin ich bescheuert) Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| kräuter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >kräuter Kessel Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| eintopf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >eintopf nichtvorhandene kochkünste Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| Kochbuch Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| >Kochbuch Hilfe Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| verbandkasten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >verbandkasten Auto Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| Führerschein ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Probezeit Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| durchgefallen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Durchfall Habt ihr nicht langsam GENUG???? ^_____________________________^ "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| Krankheit (Sollten wir denn?) Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:27 | |||||||
|
|||||||
| husten (warum sollten wir^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| lunge ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| organ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| haut ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| oberfläche Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > oberfläche beschichtet schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| tempern Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > tempern fixieren schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| wie kommt man von tempern auf fixieren ?_? ach auch egal^^ ----------------------------------------------------------------------- schraubstock Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > wie kommt man von tempern auf fixieren ?_? > ach auch egal^^ > ----------------------------------------------------------------------- > > schraubstock ich glaube wir meinen da ein unterschiedliches fixieren...ich dachte an haltbarmachen von farbe daumenschhraube schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube wir meinen da ein unterschiedliches fixieren...ich dachte an haltbarmachen von farbe ^^"" auch gut > daumenschhraube Folter Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > Folter peinliche befragung schmerz reinigt |