Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| trauriges Smiley (komm nämlich nicht in den chat von Lycos) ^^° |
|||||||
|
||||||
| tränen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Salz ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zucker^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| süß^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| eine einziege rose in einem garten der tauer Romantik Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| eine einziege rose in einem garten der trauer Romantik Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| eine einziege rose in einem garten der trauer Romantik Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Liebe One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| Freunde |
|||||||
|
||||||
| Vertrauen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Fehler Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
||||||
| Tintenkiller WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| Füller ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Federtasche ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe ich meine dasselbe wie du :) stifte ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Farben WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|||||||
|
||||||
| Regenbogen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Glücksbärchies XD WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|||||||
|
||||||
| ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aus dem alter bin ich langsam raus, wo ich das geguckt hab ... :) herzchen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| (ich bin dafür auch schon zu alt, aber 'Glücksbärchiestrahl LOS!!!' XD Liebe! WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|||||||
|
||||||
| zuneigung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Kuscheln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| aneinander schmiegen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Bartstoppel Hey keitaro! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| hi rubi :) 3-tage-bart ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| fetter alter Säufer WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|||||||
|
||||||
| Fußball ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Weltmeisterschaft ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Verlierer ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||