Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Spritzen Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| fies ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| böse Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| der nickigraus*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jack *ich liebe jack, den nickigraus... der is so schnuffig... knuffel* **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| Ahnungslosigkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| *welcher jack??? Oo* Nickname I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
||||||
| internet community <-fällt mir spontan ein, da haben ja die meisten einen^-^ ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
||||||
| Sucht I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
||||||
| fernsehn ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| beta-strahlung*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| handy(?) <-strahlt zumindest auch irgendwas^-^ ~schreibt in mein gästebuch^^~ |
|
||||||
| Wurd mir gesperrt T_T *g* Kommt wir besuchen SERGIO!!! ^___^ |
|
||||||
| du arme, kann dich genau verstehn. meins is schon seit ner ewigkeit gesperrt T-T >handy die teure rechnung ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| hab kein bezieungsweise hal meinen hammer kengelehrnt*muhahaha* seidenkleid ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| designer ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| schwul*vorurteil hat* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| zetsuai^-^ ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| kenn ich net aber er ist des teufel*löl* teufel ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| so ganz weiss ich nich was du meinst, aba egal^-^' >teufel ned flanders <-siehe die simpsons episode, wo homer seine seele für´n donout verkauft XD ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
||||||
| bescheuert Oo I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| ich weis kenn alle bartman ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| flanders?? ja. die simpsons??? nein. >bescheuert otakus die tag und nacht nichts anderes tun, als im net zu surfen. anmerkung: ich gehör auch da zu *meld* XD ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| smithers*rulz* nja ich mus gott sei dank arbeiten sonst wenn ich net gerade ans meer baden fahre hätt auch net mehr zu tun*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| borns ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *welcher jack??? Oo* jack aus nightmare before christmas, ein verdammt kultiger film mit püppchen, is der niedlichste horrorfilm, den ich kenne ;) **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| find ich auch beste horror film aller zeiten*löl* hey das andere bild wahr lustiger adonis ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, war mir aber auf dauer zu langweilig, brauch die abwechslung. **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich bei mir hält ein bild oder eine sig nicht länger als 14 tage klingt kommich is aber so ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is ein adonis... ein kerl? **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||