Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| normalität ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Angis: nicht ich*löl* ordnung ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| ChAoS!!!!!!!!!!!! Yeaaaaaaaah *headbang* äh ja ^^; I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| mein leben erfühlt vom chaos anachi ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| statt ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| massenmenschen(tier)haltung ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| schule °-° ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| verlorene bücher*ganz unschuldig kuck* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| *schon wieder schule, wie gräßlich* Feuer **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| *mein hertz brennt vor liebe* alkohol ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Rausch I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| > *mein hertz brennt vor liebe* *??????* Kater **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| *???????*is gut geht mir genau so katze ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| rumgeschnurre **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| pussy cat ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| Zeichentrick **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| ANIMEEEEEEEEEEE *G* I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
||||||
| manga ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| mangaaa **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| Shoujo Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |
|
||||||
| @engelsschatten: ein gedanke ^-^ ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| blondienen*eg* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| witze **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| ...sind selten komisch sarkasmus ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| rasismus*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| marzahn **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| wasen das ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| gute frage Oo I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
||||||
| find ich auch... schnell duden her hol- nachschlag-, hm nich gefunden. vielleicht is es ein rechtschreibfehler und heißt tarzahn^^UU ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| n bezirk in berlin, wo die nazis hausen **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||