Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| huupsi, total geirrt ^^UUUUUUUUUUUUU *im boden versinkt* naja, dann kommt jetzt aba wieda was sinnvolles russen ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| ich dachte das whr kreutzberg*unwissend bin* landeshauptstadt ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| berlin ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| *kreuzberg is das gegenteil, viele ausländer* u-bahn **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| > find ich auch... > schnell duden her hol- nachschlag-, hm nich gefunden. > vielleicht is es ein rechtschreibfehler und heißt tarzahn^^UU hahahaha... *krieg mich nich mehr ein* löööl **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| unfall ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| zu-fuß-durch-die-tunnels-kämpf **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| @engelsschatten: ah nu!! >.< is mir schon peinlich genug *schäm*rotwird* >zu-fuß-durch-die-tunnels-kämpf ne andre bahn kommt entgegen^^; klingt ein bissl komisch ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| > @engelsschatten: ah nu!! >.< is mir schon peinlich genug *schäm*rotwird* *mach dir nix draus, kann ja niemand wisen der hier noch nie war in berlin* mus **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| >*mach dir nix draus, kann ja niemand wisen der hier noch nie war in berlin* stimmt, ich war nur ma in babelsberg^^; >mus apfel <-apfelmus^-^ ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| lecker ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| pizza -is lecker^-^ ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| peperoni.... *ein muss muss muss* **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| jep, ich stimm zu^^ >peperonie chili ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| scharffff **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| Sexy Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ..bin ich^-^. nein nur scherz gemacht. öhm scharffff nette höschen XD ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| baumwollschlüpfer... :) **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| trägt meine schwester :p ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| meine net hampfsocken ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| hampf klingt fast wie hanf^^U ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| sollte es auch werden rauchen ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| kippen, natürlich f6^-^ ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| lungenkrebs **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| spielverderber ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| bääääääh *zunge-weitrausstreck* **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| ich meine nich dich^-^. lungenkrebs verdirbds einem ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| ach so... **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| lungenkrebs mein opa ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Falten Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |