Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >bei mir ist das immer unterschiedlich ..^^" je nach dem wie mies es mit vorher ging hmm.... ich möcghte nur das es mit gut geht ;_; immer in den ferien >*knuddel* schon klar ^^ habs ja auch nicht so ernst gemeint ^^ gut *reknuddl* *ankuschlel* >und wieso bist du ketzt doch aufgestadnen???? weil du un andre auf mich gewarte haben un weil ich nich weiterschlafen wollte *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer in den ferien *patpat* ich vertsteh dich nur zugut *an ihren letzten urlaub denk* <.< da lag ich ja auch mehr flach als sonst was *seufz* > weil du un andre auf mich gewarte haben > un weil ich nich weiterschlafen wollte ochh ^^ *nick* jetzt dann zuviel geschlafen was....hmmm hab ich dir schon erzählt das mein neuer Doushi da ist??ß XD hmmm sag mal..wegen Connichi bestellt du auch schon ne karte?? ^-^ is ja jetzt billiger wenn du sie bis zum bestimmten datum bestellts und bezahlt zudem bekommst du sie ja dann zugheschcikt Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*patpat* ich vertsteh dich nur zugut *an ihren letzten urlaub denk* <.< da lag ich ja auch mehr flach als sonst was *seufz* stimmt ja *patpat* mein armer schatz >ochh ^^ *nick* jetzt dann zuviel geschlafen was....hmmm hab ich dir schon erzählt das mein neuer Doushi da ist??ß XD juppa ... nööööö...aber erzähl was für einer *auch wenn sich schond enken kann was für aina* >hmmm sag mal..wegen Connichi bestellt du auch schon ne karte?? ^-^ is ja jetzt billiger wenn du sie bis zum bestimmten datum bestellts und bezahlt zudem bekommst du sie ja dann zugheschcikt ich denke ma muss nur das geld haben^^ *das aber nich mehr lang dauert* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt ja > *patpat* mein armer schatz njaa ich habs ja überstanden ^^" hatte ich halt nen tollen Urlaub im bett/Couch *lach* XD" > nööööö...aber erzähl > was für einer > *auch wenn sich schond enken kann was für aina* *lol* Joey&Kaiba (was sonst XD) njaa geht irgendwie darum das seto, Joey mit nem kerl sieht der ihm grade scheinbar geld zuschiebt njaaa seto mahct sich drüber gedanken so wie ich das vertsnaden habe XD was ich dann nur net so wirklich kapiert ahbe ob Joey in der nacht/ abend wirklich bei seto auftaucht oder ob dieser das Träumt XD njaa da passiert halt nun mal das was kommen muss ..joaahhh am nächsten moin ist halt seto allein im bett XD und hat son komsichen blick deshlab chek ich ja net ob traum oder net XD in der schule schwatzt er dann Joey an und darauf hin gehense aufs dahc.....und quasseln da noch ne rudne ( *drop* wie sich das anhöört XD") njaa aber diese schlussbilder sind zu süßß ^.^ Joey´s blicke ^^ > ich denke ma > muss nur das geld haben^^ > *das aber nich mehr lang dauert* ich sprech meinen chef morgen nochmal drauf an und wenn er dann das ok gibt werden sie gleich morgen bestellt ....geld hin oder her XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >njaa ich habs ja überstanden ^^" hatte ich halt nen tollen Urlaub im bett/Couch *lach* XD" och is ja auch nich schlecht^^ >dann Joey an und darauf hin gehense aufs dahc.....und quasseln da noch ne rudne wenn du wüsstest was ich gedacht hab was die da machen*drop* ^^° > njaa aber diese schlussbilder sind zu süßß ^.^ Joey´s blicke ^^ kansch mir vorstellen^^ scjeint dir ja zu gefallen^^ >ich sprech meinen chef morgen nochmal drauf an und wenn er dann das ok gibt werden sie gleich morgen bestellt ....geld hin oder her XDD lol *grad in dem mment* mutter war da hast mir 20 € geegn 10 € gegen^^ +jetzt 60 € hier liegen hat* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du wüsstest was ich gedacht hab was die da machen*drop* > ^^° *lach* was du gleich wieder denkst XDD hmmm aber *nachblätter* nee außer nen kuss passiert da nix auf dem dach *lol* > kansch mir vorstellen^^ > scjeint dir ja zu gefallen^^ jaaa XDD njaa von den zeichnern find ich es ja eigentlich immer geil ^-^ > lol > *grad in dem mment* > mutter war da hast mir 20 € geegn 10 € gegen^^ > +jetzt 60 € hier liegen hat* höö?? 20€ gen 10€ XD was ist denn das fürn tausch XD öhmm o.O *grade einfällt* weist du eigentlich ob das sehr teuer ist von Hamburg hier runter zu kommen?? die kosten kommen ja auhc noch dazu <.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lach* was du gleich wieder denkst XDD hmmm aber *nachblätter* nee außer nen kuss passiert da nix auf dem dach *lol* nyo nur weil ich das denke heißt ja nich das ich nen kuss nich auch tol find *das ma sagaen wollt* ich find das imma süß wenn die sich zum beispiel die ganze zeit hinterher rennen un sich dann eeeendlich küssen^^ oder halt lehrer un schüla O.O >jaaa XDD njaa von den zeichnern find ich es ja eigentlich immer geil ^-^ das glaub ich dir wei viele hassu jetzt eigentlich schon?? >höö?? 20€ gen 10€ XD was ist denn das fürn tausch XD öhmm o.O *grade einfällt* weist du eigentlich ob das sehr teuer ist von Hamburg hier runter zu kommen?? die kosten kommen ja auhc noch dazu <.< hmmmmmmmmmmmmmmmmm ka *drop* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo > nur weil ich das denke heißt ja nich das ich nen kuss nich auch tol find > *das ma sagaen wollt* XDDD habe ja auch net geagst das du das net toll finden würdest...njaa manchmal hat ja so nen kuss mehr was als sonst was aber auch nur ab und zu XDDD > ich find das imma süß wenn die sich zum beispiel die ganze zeit hinterher rennen un sich dann eeeendlich küssen^^ > oder halt > lehrer un schüla O.O Jaaaa ^.^ wobei schüler leher ja weider was ganz besodneres ist xD > das glaub ich dir > wei viele hassu jetzt eigentlich schon?? öhmm warte mal ..xD *nachzählen geht* > hmmmmmmmmmmmmmmmmm > ka > *drop* XDD *lol* njaa über die seiter der deutsche bahn habe ich leider nix gefunden <.< oder me ist zu doof XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allsooooooooooo ^^ me hat 7 Doushji. 5 davon sind von southern emperor und 2 von dream works Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XDDD habe ja auch net geagst das du das net toll finden würdest...njaa manchmal hat ja so nen kuss mehr was als sonst was aber auch nur ab und zu XDDD ne ich wollte das ja auch nur mal sagen^.~ >Jaaaa ^.^ wobei schüler leher ja weider was ganz besodneres ist xD jaaa ich find das imma so spannend^^ >öhmm warte mal ..xD *nachzählen geht* okay >XDD *lol* njaa über die seiter der deutsche bahn habe ich leider nix gefunden <.< oder me ist zu doof XD ach ich krieg das schon hin^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ich wollte das ja auch nur mal sagen^.~ achsooo ^-^ > jaaa > ich find das imma so spannend^^ öhmmm wat ist nun eigentlich mit rpg XDDD" *nerv* > >öhmm warte mal ..xD *nachzählen geht* > okay steht ja oben ^^ > ach ich krieg das schon hin^^ joahh denk auch nichts anderes ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >achsooo ^-^ jo *knuffl* >öhmmm wat ist nun eigentlich mit rpg XDDD" *nerv* könn wir gerne jetzt regeln lass einfach schnell nen namen ausdenken ach ja du nervst nich ^.~ >steht ja oben ^^ höh`??? *grad nix chegg* >joahh denk auch nichts anderes ^^ find ich gut das du mir vertraust *kndusch* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Allsooooooooooo ^^ me hat 7 Doushji. 5 davon sind von southern emperor und 2 von dream works *jetzt versteh* hab das nich gesehn weil ich immer direkt ganz nach unten scroll ^^° un was is dein liebling? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| ach ja hassu gesehn DU HAST DEN 5500. POST GEMACH *sekt hol* *dir ein galas geb* +einschenk+ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| *glubsch* *augerausfall* *augewiederaufheb* *sichverdünnisier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könn wir gerne jetzt regeln > lass einfach schnell nen namen ausdenken okayy..hmmm *in zimmer umschau* *nach hilfe für name such* XD > ach ja > du nervst nich ^.~ puhhh ^^ glück gehabt *lach* > höh`??? > *grad nix chegg* hatte den beitrag mit den Doushjis gemeint^^ ufff und was mein Liebling davon ist das ist schwer ^^" auf alle Fälle southern emperor hmm joahh einer von den 5 ist schon mein absoluter Favou ^.^ > find ich gut das du mir vertraust > *kndusch* *re* *ggg* wieso sollte ich auch nicht ^.~ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja > hassu gesehn > DU HAST DEN 5500. POST GEMACH echt???? COOLLLLLLLL *gar net aufgefallen ist* XD" > *sekt hol* > *dir ein galas geb* > +einschenk+ *annehm* *warte das du auch was nimmst* *zum anstoßen halt* ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >okayy..hmmm *in zimmer umschau* *nach hilfe für name such* XD nimm nen titel von nem doji >puhhh ^^ glück gehabt *lach* du nervst nie das weissu doch^^ >ufff und was mein Liebling davon ist das ist schwer ^^" auf alle Fälle southern emperor hmm joahh einer von den 5 ist schon mein absoluter Favou ^.^ aso *merk* falls ich mir auch ma was hol >*re* *ggg* wieso sollte ich auch nicht ^.~ ka ^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >echt???? COOLLLLLLLL *gar net aufgefallen ist* XD" *dir schon vorher bescheid sagen wollte* hab ich verplant ^^° >*annehm* *warte das du auch was nimmst* *zum anstoßen halt* ^^ *mit dir anstoß* *auf ex trinkt* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nimm nen titel von nem doji hmmm gar keine schlehcte idee XD *mal schau* hmm leider gibs net so viele lesbare titel XD *gg* dafür erst mal jap. können müsst :P hmm da gebe es "Lovers Kiss" ( dat is mein favou. doushji XD) "Silver Blue" "such a lovely man" das sínd die einzig lesbaren XD" > du nervst nie > das weissu doch^^ ^.^njaa man weiß ja nie vielleicht komtm es ja doch irgenwan nmal vor ^^" > aso > *merk* > falls ich mir auch ma was hol ^^ also nach den zwei zeichen gruppen kannst du eigentlcih immer gehen finde die sehen immernoch am ähnlichsten aus Southern emperor halt besonders ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir schon vorher bescheid sagen wollte* > hab ich verplant ^^° XDD ochh net tragsich mir ists ja gar net aufgefallen *gg* > *mit dir anstoß* > *auf ex trinkt* *es dir gleich tu und auch auf ex trink* ob das so gut ist wen ndu krank bist xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >hmmm gar keine schlehcte idee XD *mal schau* hmm leider gibs net so viele lesbare titel XD *gg* dafür erst mal jap. können müsst :P hmm da gebe es "Lovers Kiss" ( dat is mein favou. doushji XD) "Silver Blue" "such a lovely man" das sínd die einzig lesbaren XD" ichj find sie alle toll such dju eins aus *sich doch nie entscheiden kann* >^.^njaa man weiß ja nie vielleicht komtm es ja doch irgenwan nmal vor ^^" gaaaanz bestimmt net >^^ also nach den zwei zeichen gruppen kannst du eigentlcih immer gehen finde die sehen immernoch am ähnlichsten aus Southern emperor halt besonders ^^ okay *knuffl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >*es dir gleich tu und auch auf ex trink* ob das so gut ist wen ndu krank bist xD jaaa ganz bestimmt *grins* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist komplieziert XD kann mcih doch auch net entscheiden zumindets nicht zwischen "Lovers Kiss" und "Silver Blue" ... *überleg* Naa mich ziehst doch mehr zu Lovers Kiss ...genhemigt??? *nochmal nahcfrag* xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >das ist komplieziert XD kann mcih doch auch net entscheiden zumindets nicht zwischen "Lovers Kiss" und "Silver Blue" ... *überleg* Naa mich ziehst doch mehr zu Lovers Kiss ...genhemigt??? *nochmal nahcfrag* xD ja okay den auch gut find* ich geh vielleicht bald baden *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja okay > den auch gut find* gut ^^ dann mal schauen ob ich das noch hinbekomme mit dem öffnen *lach* > ich geh vielleicht bald baden achsoo das hast du mit unterbrehcen gemeint XD ist gut ^^ ich müsste auch mal nochmal nahc unten meine sis ist ganz alleine eigentlcih wollte ich bald wider kommen hehe^^""" njaaa Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >gut ^^ dann mal schauen ob ich das noch hinbekomme mit dem öffnen *lach* kay^^ >achsoo das hast du mit unterbrehcen gemeint XD ist gut ^^ ich müsste auch mal nochmal nahc unten meine sis ist ganz alleine eigentlcih wollte ich bald wider kommen hehe^^""" njaaa ich bleib zwar aber kannsu trotzdem machen^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bleib zwar > aber kannsu trotzdem machen^^ vorher will ich wissen wie lang du heute bleibst??? Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| falls ich nich einpenn lange^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| guten abend... ^^' +mew?+ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||