Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > jo > das is doch schonm agut^^ XD aller anfang ist schwer sagt man doch *gg* njaa wenn net müssen wir wirklich noch ne nahct drüber shclafen und jeder lässt sichwas einfallen XD vielleicht träumen wir ja was tolles *g* > rofl... > ich würd das ja ausprobieren...aber... > ich hab kein hamsta XD njaa dann probiers mit was anderem aus *lach* ich hab nur dran gedhatc weil mein joey wieder chaos macht ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mausiiiiii??? XD hmm sag mal bist du heute ancht vorm pc eingehsclafen oder wo warts du plötzlich hin verschwunden??? *ja plötzlich todenstille war* XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| jo hatte mich kurz hinjelegt un bin dann eingepennt ^^° sorry tut mir leid süßä bin auch grad garmnich zu haus am donnerstag binsch aber wieder da ^^ *knufö* dann bleibsch gaaaanz lange *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo hatte mich kurz hinjelegt un bin dann eingepennt > ^^° > sorry > tut mir leid süßä XDD achso ^^ hatte mich nur gewundert ^^ Njaa so habe ich mir halt bis 4 mit FF´s die zeit vertrieben ging auch <.< ddabei hatte ich mir vorgenommen ne idee fürn rpg rauszusuchen ^^" > bin auch grad garmnich zu haus > am donnerstag binsch aber wieder da > ^^ > *knufö* > dann bleibsch gaaaanz lange wo bist du den?? *neugierog ist* XD" hmmm do ?! <.< ausgerehcnet da habe ich am freitag früh shcicht njaa egal XD *knuff* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XDD achso ^^ hatte mich nur gewundert ^^ Njaa so habe ich mir halt bis 4 mit FF´s die zeit vertrieben ging auch <.< ddabei hatte ich mir vorgenommen ne idee fürn rpg rauszusuchen ^^" ja und is dir was eingefallen?? *neugirgi* bnein halt....du hast gesagt du hattest es dir vorgenommen nyoooo...egal^^ >wo bist du den?? *neugierog ist* XD" hmmm do ?! <.< ausgerehcnet da habe ich am freitag früh shcicht njaa egal XD *knuff* ich bin bei oma von freundin mit freundin^^ nyoo.....du bleibst^^ oder wir verschieben auf freitas *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > und is dir was eingefallen?? > *neugirgi* > bnein halt....du hast gesagt du hattest es dir vorgenommen > nyoooo...egal^^ XDD naaa aber bin fleißig dran...*auf ihren nicht vorhandne stichwortzettel schau* ^^" öhm ja XD > ich bin bei oma von freundin mit freundin^^ o.O irgendwie verwirrt der satz einen wenn man schon solang wie ich heute am pc sahs XDD *ihn zweimal lesen musst* *lach* achsooo ^.^ na dann noch viel spaß ^^ > nyoo.....du bleibst^^ > oder wir verschieben auf freitas njaa ich bleib und freitag machen wir das selbe nochmal XD sa habe ich nämlich spätshcicht ^^ und? den Gravi shock noch gut verdaut?? XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XDD naaa aber bin fleißig dran...*auf ihren nicht vorhandne stichwortzettel schau* ^^" öhm ja XD ah ja dann lies ma vor^^ >o.O irgendwie verwirrt der satz einen wenn man schon solang wie ich heute am pc sahs XDD *ihn zweimal lesen musst* *lach* achsooo ^.^ na dann noch viel spaß ^^ ne... das verwirrt weil wir langer nich mehr geredet haben^^° >njaa ich bleib und freitag machen wir das selbe nochmal XD sa habe ich nämlich spätshcicht ^^ okay^^ *hand geb* >und? den Gravi shock noch gut verdaut?? XD nich wirklich shhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...........ryyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuu ;_; *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* voll geflogen -.-" > ah ja > dann lies ma vor^^ öhmm..gibs nix ausßer druchgestrichene sahcen XD > ne... > das verwirrt weil wir langer nich mehr geredet haben^^° XDD das könnte es natürlich auch sein ^^" > okay^^ > *hand geb* *hand nehm* ^-^ okay dann ist das beschlossene sache.... > nich wirklich > shhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...........ryyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuu > ;_; *patpat* *in arm nehm* ich leider auch noch unter dem trauma <.< es ist wirklich gut das ryu in der folge net vorkam will gar nicht wissen was die dem angetan ham..~.~ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >öhmm..gibs nix ausßer druchgestrichene sahcen XD ah ja^^ *skeptisch guck* >XDD das könnte es natürlich auch sein ^^" ´mal wieder der satz: das könnte es nich nur sein, das isses >*hand nehm* ^-^ okay dann ist das beschlossene sache.... *grad ma wieder vergessen hat worums ging* @_@ *dann wieder eingefallen is das es um labern am donnerstaf un freitag geht* >*patpat* *in arm nehm* ich leider auch noch unter dem trauma <.< es ist wirklich gut das ryu in der folge net vorkam will gar nicht wissen was die dem angetan ham..~.~ jo... ich will die stimme am libesten nie hören *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah ja^^ > *skeptisch guck* ^^" *kopf einzieh* Ist so..^-^"...XD *geistesblitz hat* man könnte ja auch ne lovestory zwischen nem schüler und nen referenta (o.O so heißen doch die heinis die mal lerher werden wollen und dann imemr im untericht dabei sitzen bzw ihn leiden oder?!) machen *lach* > ´mal wieder der satz: > das könnte es nich nur sein, das isses *lol* jaja XD wenn dieser satz nicht wäre > *grad ma wieder vergessen hat worums ging* > @_@ > *dann wieder eingefallen is das es um labern am donnerstaf un freitag geht* *lach* nee doer?? in so kurzer zeit?? XDD geil XD nadine nadine fängt ja früh an bei dir *g* > jo... > ich will die stimme am libesten nie hören hmmmm *nick* mittlerweile wünscht ich ich hätte sie auch nicht gehört da kann man ncoh nicht mal sagen ochh da gewöhnt man sich dran *heftigs mit kopf schüttel* nanana Gravi darf man nur auf Jap. hören ^^ das is einfahc nen Gesetz Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^" *kopf einzieh* Ist so..^-^"...XD *geistesblitz hat* man könnte ja auch ne lovestory zwischen nem schüler und nen referenta (o.O so heißen doch die heinis die mal lerher werden wollen und dann imemr im untericht dabei sitzen bzw ihn leiden oder?!) machen *lach* gerne *lehrer x schüler imma toll find* ^^° >*lol* jaja XD wenn dieser satz nicht wäre ja was würden wir dann machen?? uich weiß afu diezeit schieben... hmm *in ecke guckl* a pro pos wie ghts der eigentlich? >*lach* nee doer?? in so kurzer zeit?? XDD geil XD nadine nadine fängt ja früh an bei dir *g* sach ich doch un das is ja nich rs seit heute so^^ >hmmmm *nick* mittlerweile wünscht ich ich hätte sie auch nicht gehört da kann man ncoh nicht mal sagen ochh da gewöhnt man sich dran *heftigs mit kopf schüttel* nanana Gravi darf man nur auf Jap. hören ^^ das is einfahc nen Gesetz jo, die japanisches seiyuus amchen das auch viel liebevoler shu un ryu sind musterbeispiel dafür *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gerne > *lehrer x schüler imma toll find* ^^° XD njaa dann hätten wir ja schon mal nen grundstein^^" ^^ bin nur druaf gekommen weil ich vorhin ne ff gelesen habe und da liefs auch auf sowas hinaus .... > ja was würden wir dann machen?? > uich weiß > afu diezeit schieben... > hmm > *in ecke guckl* > a pro pos > wie ghts der eigentlich? njaaa..^^ *auch zur ecke schua* sie hält sich wohl ausnahmsweise dran sie sitz da und schmollt XD is wohl eingeschnappt weil ich ihr den umgang mit dem std. und sekunden zeiger verboten habe XDDDD > jo, die japanisches seiyuus amchen das auch viel liebevoler > shu un ryu sind musterbeispiel dafür Tjaaa was soll man sagen ?! die sind ja auch nicht zu übertreffen !! als ich meinem vater erzählt habe das mich meine mutter für bekloppt erklärt hat (wegen dem rumgemecker *lach* man hat mich wohl im ganze nhasu gehört ^^""" njaaa habe mich halt reingesteigert XD") njja auf alle fälle hat der so gemeint auf meien satz ...dass das überhaupt net passen würde das ginge so net und das und das net übereinstimmen würde....das die hersteller von der serie ja wohl überprüfen würden, wenns net passen würde würden sie ja wohl net erlaubt haben ..-.- uhhhh du hättest mal meinen blick sehen sollen XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XD njaa dann hätten wir ja schon mal nen grundstein^^" ^^ bin nur druaf gekommen weil ich vorhin ne ff gelesen habe und da liefs auch auf sowas hinaus .... NAME...............NAMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö............... *lesen will* >njaaa..^^ *auch zur ecke schua* sie hält sich wohl ausnahmsweise dran sie sitz da und schmollt XD is wohl eingeschnappt weil ich ihr den umgang mit dem std. und sekunden zeiger verboten habe XDDDD tja....wenn die kleine aber auch immer nur mist baut hat sie das verdient *ernst sag* >Tjaaa was soll man sagen ?! die sind ja auch nicht zu übertreffen !! als ich meinem vater erzählt habe das mich meine mutter für bekloppt erklärt hat (wegen dem rumgemecker *lach* man hat mich wohl im ganze nhasu gehört ^^""" njaaa habe mich halt reingesteigert XD") njja auf alle fälle hat der so gemeint auf meien satz ...dass das überhaupt net passen würde das ginge so net und das und das net übereinstimmen würde....das die hersteller von der serie ja wohl überprüfen würden, wenns net passen würde würden sie ja wohl net erlaubt haben ..-.- uhhhh du hättest mal meinen blick sehen sollen XD goooooooott darf ich annhemen... "wenn blicke töten könnten" `?? *sonst was falsch verstanden hat* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NAME...............NAMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö............... > *lesen will* von Polarstern heißt The Gravity of Life ^^° is allerdings ne Ati&Y > tja....wenn die kleine aber auch immer nur mist baut hat sie das verdient > *ernst sag* *bestädigend nick* *immernoch zur ecke schua* hmmm aber vielleicht lass ich ihr ab morgen wenigstens wieder den umgang mit dem sek. zeiger ^^ > goooooooott > darf ich annhemen... > "wenn blicke töten könnten" > `?? > *sonst was falsch verstanden hat* *lach* njaa ^^""" jaa kann man so sagen ... Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >von Polarstern heißt The Gravity of Life ^^° is allerdings ne Ati&Y is egal^^ *sabba* *lesen will* >*bestädigend nick* *immernoch zur ecke schua* hmmm aber vielleicht lass ich ihr ab morgen wenigstens wieder den umgang mit dem sek. zeiger ^^ joa...wollen j auch nich so fies sein >*lach* njaa ^^""" jaa kann man so sagen ... hm?? nich richtig?? oO duhu ich glaub ich muss bald weg *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| ey ey guck dir den rpg ma an http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=6855 nen 2 er un gaaarnich viele rollen xDD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is egal^^ > *sabba* *lesen will* ^^ na dan nles mal XD die ffs von Polarstern sind eh alle geil ^^ > hm?? > nich richtig?? > oO doch doch ^^ hast rehct gehabt habe mich wohl etwas dumm ausgedrückt^^" > duhu ich glaub ich muss bald weg schade <.< njaa ich bleib auch net mehr zu lang will morgen früh rasu will zum handyladen *nach nem neuen handy schauen will* XD und was RPG betrifft XDD hat ja wirklich SEHRRRR wenige rollen *lol* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^ na dan nles mal XD die ffs von Polarstern sind eh alle geil ^^ is die denn adult?? >doch doch ^^ hast rehct gehabt habe mich wohl etwas dumm ausgedrückt^^" okay^^ *wieder glücklich* >schade <.< njaa ich bleib auch net mehr zu lang will morgen früh rasu will zum handyladen *nach nem neuen handy schauen will* XD ach es scheint so als wenn ioch doch noch bleiben kann^^ wofür willsu denn nen neues handy?? >und was RPG betrifft XDD hat ja wirklich SEHRRRR wenige rollen *lol* genau^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is die denn adult?? nee ^^ zumindest noch nicht bisher gibs ja auhc erst ein kapi^^" > okay^^ > *wieder glücklich* gut^^ *dann froh ist* > ach es scheint so als wenn ioch doch noch bleiben kann^^ ^^ hmm bis halb bleib ich noch XD > wofür willsu denn nen neues handy?? ^^ njaa so hlat zudem hat mein jetziges ein paar macken ^^" z.b. geht die a taste net wirklich da darfst du immer drauf rumhämmern bis ein a,b,c kommt XD"" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >nee ^^ zumindest noch nicht bisher gibs ja auhc erst ein kapi^^" okay*froi* >gut^^ *dann froh ist* schön dann sin wir alle froh^^ >^^ hmm bis halb bleib ich noch XD okay ich dann auch >^^ njaa so hlat zudem hat mein jetziges ein paar macken ^^" z.b. geht die a taste net wirklich da darfst du immer drauf rumhämmern bis ein a,b,c kommt XD"" das kenn ich bei meiner ma war das os mit der 3 *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön > dann sin wir alle froh^^ jaa haa ^^ froh froher am frohsten XDDD > okay > ich dann auch gut^^ ... <.< ich muss dann auch noch die katze unterm sofa hervorlocken *seufz* das wird wieder nen akt XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin nah ist ein stürmiche nacht nicht was goiles Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< das nehm ich dir jetzt krum Schatz...das du einfach so verschwunden bist und mich hier mit dem selben Problem wie vor ein paar tagen alleine lässt XD *mal denk/hoff du weist was ich meine* ^^" ich habe zwar halb gesagt aber njaa wann halt ich mich schon mal an sowas *lach* *knuff* njaa dann sieht man sich halt morgen bzw Donnerstag ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 01:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh schnüff der arme kleine jack fühlt sich übergangen*schnüff* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh schnüff der arme kleine jack fühlt sich übergangen*schnüff* o.O na denn fühl dich mal übergangen....nur auf demn post gabs für mich keine antwort Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ein blick nach drausen udn ein phantasievolle anmer´kung wer schon drin gewesen aber eigendlich is es auch scheiß egal es war nur ein anmerkung nichts weiter ein anregung für den gesit zum nachdenken anregend aber um grunde völlig egal vergiss es einfach ignorire und vergiss mich mein kind Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O schon klar XD ...njaa aber nen blick nach draußen kann ich nicht werfen da sehe ich nix außer nen öden rolladen ....und was die phantasie betrifft die is dank der zeit flöten gegangen Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach alles kann so wunderbar tramatich wirken wie gesagt es is mir perifair und phantasie is das was uns am leben erhelt mich zumindestns sie zaubert mir ein lächeln isn gesicht wenn ich aufwache und sie ermölicht mir nachts gut zu schlafen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| ><.< das nehm ich dir jetzt krum Schatz...das du einfach so verschwunden bist und mich hier mit dem selben Problem wie vor ein paar tagen alleine lässt XD *mal denk/hoff du weist was ich meine* ^^" ich habe zwar halb gesagt aber njaa wann halt ich mich schon mal an sowas *lach* *knuff* njaa dann sieht man sich halt morgen bzw Donnerstag ^.^ sory.. ich konnte da nix für meine freundin hat auf einma im anfall aus eifersucht die ganzen 218 posts iohres "freundes" durchsucht ... un ich konnte da nix gegen machen *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| war echt keine absivcht un ich weiß auch nich wie lang ich noch bleibe kann *du bei ihr noch online bist* weil sie hat gesagtv sie geht auf klo bevor sie pennen geht... un nu is sie auf klo >.< *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||