Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > sory.. > ich konnte da nix für > meine freundin hat auf einma im anfall aus eifersucht die ganzen 218 posts iohres "freundes" durchsucht > ... > un ich konnte da nix gegen machen o.O naaa dennn XD njaa dir vergeb ich doch immer da kann kommen was will ^.^ *durchknuddel* -.- aber mir ist ebne was blödes passsiert ^^"" hehe *verlegen an kopf fass* me kommmt net mehr an ihr handy ran sie hasts irgendwie gepackt 3 mal den falsche cod einzugeben ( es aht mal wieder gesponnen) und jetz will der den PUK habeb <.< nur den habe ich soeben net zu hand *heul* und ich weis net wo er ist Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| aber nur weil ich nich megr geantwortet hab is das kein grund fremd zu reden ;_; du liesbt mich nich mehr ;__________; *traurig zur zeit in die ecke geh* wir sind so arm dran ;_; *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >o.O naaa dennn XD njaa dir vergeb ich doch immer da kann kommen was will ^.^ *durchknuddel* wieso bissu eigentlich noch da? nich das ich das nich toll fände **sich froi das noch entschuldigen konnte* >-.- aber mir ist ebne was blödes passsiert ^^"" hehe *verlegen an kopf fass* me kommmt net mehr an ihr handy ran sie hasts irgendwie gepackt 3 mal den falsche cod einzugeben ( es aht mal wieder gesponnen) und jetz will der den PUK habeb <.< nur den habe ich soeben net zu hand *heul* und ich weis net wo er ist toll gemacht ^^° *applaus mach* dann such ma schön^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nur weil ich nich megr geantwortet hab is das kein grund fremd zu reden ;_; > du liesbt mich nich mehr ;__________; > *traurig zur zeit in die ecke geh* > wir sind so arm dran ;_; wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *anfall bekomm* *zur dir in ecke renn* *schüttel* das kannst du net ernst meien <.< *zeit pack nicht grade sanft wegschieb* verschwidne hier -.- wenn erwachsene sich unterhalten XD ich habs dir doch per sms gesagt was ich mach *snief* du weist doch wie sehr ich dich und die anderen liebe Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso bissu eigentlich noch da? > nich das ich das nich toll fände > **sich froi das noch entschuldigen konnte* *lach* tjaa wenn ich das wüsste XDD *eigentlcih ja shcon längst verschuwdnen sein wollt* *dich dan naber noch gehsen hat* ^^" > toll gemacht ^^° > *applaus mach* > dann such ma schön^^ hehe^^""" hab shcon überall <.<...jetzt muss ich bis morge nwarten in der hoffnung das ich es dann unten finde ~.~ WAS MACH ICH WENN DEM NET SO IST !!`??? *nah der unmacht ist* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *anfall bekomm* *zur dir in ecke renn* *schüttel* das kannst du net ernst meien <.< *zeit pack nicht grade sanft wegschieb* verschwidne hier -.- wenn erwachsene sich unterhalten XD ich habs dir doch per sms gesagt was ich mach *snief* du weist doch wie sehr ich dich und die anderen liebe *total verstört is* *sich wach rütteln lass* okay... *an dich klamma* ich dich doch auch *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >*lach* tjaa wenn ich das wüsste XDD *eigentlcih ja shcon längst verschuwdnen sein wollt* *dich dan naber noch gehsen hat* ^^" das is ne stunde her ^^ aber bin trotzdem froh >hehe^^""" hab shcon überall <.<...jetzt muss ich bis morge nwarten in der hoffnung das ich es dann unten finde ~.~ WAS MACH ICH WENN DEM NET SO IST !!`??? *nah der unmacht ist* och mein armer schatz *patpat* das wird schon *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *total verstört is* > *sich wach rütteln lass* > okay... > *an dich klamma* > ich dich doch auch *dich in arm halt* *zeit böse anfunkel* such dir ne andere ecke die ist bestzt -.-" *sich wieder dir zuwend* *knuddel* du weist doch das ich das nie könnt ^.^ das ist unser kleiens familien-thread-Haus... *durch haare wuschel* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*dich in arm halt* *zeit böse anfunkel* such dir ne andere ecke die ist bestzt -.-" *sich wieder dir zuwend* *knuddel* du weist doch das ich das nie könnt ^.^ das ist unser kleiens familien-thread-Haus... *durch haare wuschel* *küsschen geb* *tränen in den augen hab* i-ich weiß...aber...ich hab das gesehn...un war total verwirrt *noch festa klamma* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *küsschen geb* > *tränen in den augen hab* > i-ich weiß...aber...ich hab das gesehn...un war total verwirrt > *noch festa klamma* *re* *tränen wegwisch* komm schon nicht weinen ^^ ...du musst eindeutig lernen nicht mehr immer so pessimistisch zu dneken auhc wenn du der pessi-engel bist *knuff* langsam dürftest du mir doch vertrauen und wissen das ich sowas nicht tu^^ *durchknuddel* <.< jetzt muss ich aber wirklich gehen sonst komm ich morge nicht aus dem bett und das wäre net so gut ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*re* *tränen wegwisch* komm schon nicht weinen ^^ ...du musst eindeutig lernen nicht mehr immer so pessimistisch zu dneken auhc wenn du der pessi-engel bist *knuff* langsam dürftest du mir doch vertrauen und wissen das ich sowas nicht tu^^ *durchknuddel* jaa....aber ich kann nunma nich anders ;_; bin nun ma so *reknuddl* > <.< jetzt muss ich aber wirklich gehen sonst komm ich morge nicht aus dem bett und das wäre net so gut ^^" okay *snüff* hab dich lieb süßä schlaf gut *knudsch* ach ja hassu die ganze zeit gewartet oder warsu in ne ff vertieft?? *sich jetzt ma die von polarstern anguck* *am überlegen is auch ma ne lehrer x schüla ff zu schreiben* ^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja > hassu die ganze zeit gewartet oder warsu in ne ff vertieft?? njaa sagen wir teils teils XD" > *sich jetzt ma die von polarstern anguck* > *am überlegen is auch ma ne lehrer x schüla ff zu schreiben* > ^^ *gg* ja schau dir sie mal an ^^ *lol* ja wieso denn nicht mach ruhig mal ^-^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >njaa sagen wir teils teils XD" *g* hab ichs doch gewusstr^^ >*gg* ja schau dir sie mal an ^^ habsch DIE IS JA SO GENIAL *polarsstern anbet* >*lol* ja wieso denn nicht mach ruhig mal ^-^ jo amch ich auch wozu hab ich feriene *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habsch > DIE IS JA SO GENIAL > *polarsstern anbet* ^.^ ja ne??? hast du nur die eine angeshcaut oder mehrere??? > jo amch ich auch > wozu hab ich feriene wozu?? ganz einfach^^ damit du mich nerven kannst und ich dich XDD ist doch klar Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^.^ ja ne??? hast du nur die eine angeshcaut oder mehrere??? nur die hatte gestern....äääh heute...doch ekiene zeit richtig nachher les ich vielleicht noch welche^^ noch irgendeine spezielle empfehlunf obwohl du ja meintest die sin alle gut^^ >wozu?? ganz einfach^^ damit du mich nerven kannst und ich dich XDD ist doch klar da hassu vollkommen recht *knudl* ach jal.... HAAAALLLOOO SUUUIIIII *abknusdsch *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch irgendeine spezielle empfehlunf obwohl du ja meintest die sin alle gut^^ hmmmm...change of hearts und die christams story ^^ sind auch geil > da hassu vollkommen recht > *knudl* *gg* tjaaa die liebe sui darf halt auch mal rehct haben XDDD *lol* > ach jal.... > HAAAALLLOOO SUUUIIIII > *abknusdsch Heyyyyyy kleines ^^ gomen da sich erst jetz antworte aber ich musste erst noch die beschwerde mail an neo tokyo shcicken mit denen liege cih zurzeit im clinch -.-"""""" *seufz* und leider will ich ejetzt nochmalkurz weg will noch was im fern shcauen ^^ wäre gegen 12/ halb 1 wieder da vielleihct sehen wir uns ja nochmal ....*durchknuddel* *wink* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| bin tv gucken klingel einfahc auf mein handy an wenn du wieder da bos *knuffl* hab dich lüp >hmmmm...change of hearts und die christams story ^^ sind auch geil ay *die nachher ma anschaun geht* wenn ich sop lange noch lebe *sich echt scheiße fühlt* >*gg* tjaaa die liebe sui darf halt auch mal rehct haben XDDD *lol* ja ab un zu darf sie das *knuffl* >Heyyyyyy kleines ^^ gomen da sich erst jetz antworte aber ich musste erst noch die beschwerde mail an neo tokyo shcicken mit denen liege cih zurzeit im clinch -.-"""""" wieso denn? was is denn?? >*seufz* und leider will ich ejetzt nochmalkurz weg will noch was im fern shcauen ^^ wäre gegen 12/ halb 1 wieder da vielleihct sehen wir uns ja nochmal ....*durchknuddel* *wink* nP was gucksu denn?? *ma wiedr neugierig* ich bin dann auich ersma weg weiß aber nich ob ich weiderkomm *kaputt desu* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 23:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ay > *die nachher ma anschaun geht* > wenn ich sop lange noch lebe > *sich echt scheiße fühlt* ^^" du wirst doch net krank werden?! njaa ich rate dir für die COH zeit mitzubringen die is sehhrrrr lang *g* > ja > ab un zu darf sie das > *knuffl* *ggg* zu großzügig XD > wieso denn? > was is denn?? achhh die ham mir doch das eine poster was ich vor nem guten 3/4 jahr bestelllt hatte zugeshccikt obwohl sie mir irgendwann letztes jahr ne mail geschickt ham das es nicht mehr lieferbar sei...njaa me hats zurückgeschickt in der angeben rückgabezeit -.- und ich habe meiner bank bescheid geben das sie diese summe net abziehen lassen sollen...und jetzt will neo tokyo irgendeine schadenssumme von mir die angeblich entstadnen wäre weil sie den preis nicht von meinem konto heben konnten -.- BITTE??! die bekommen keinen cent von mir immmerhin wurde mir mitgeteilt das das poser ja net mehr gebe ich seh also nicht ein für was ic hbezahlen soll!! Zumal ich mich ja an das Rückgavegestez von denen gehalten habe -.- da müssten die doch mit sowas rechnen oder?? also ich meine das der kunde dann auch sein konto für die "sperrt"! > nP > was gucksu denn?? > *ma wiedr neugierig* *lol* hmm wie heißts noch gleich *grübel* ahcja "The District" läuft immer um kurz nach 11 auf VOX ^^ find den cop zu geil XD > ich bin dann auich ersma weg > weiß aber nich ob ich weiderkomm > *kaputt desu* njaa ^^ macht nix...anklingeln tu cih dich jetzt aber nicht mehr *zur uhr lins* naaa das tue ic hdir icht an wenns dir schon schlecht geht und du kaputt bist ^-^ *knuff* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^" du wirst doch net krank werden?! njaa ich rate dir für die COH zeit mitzubringen die is sehhrrrr lang *g* lol binsch schon -.-' coh??? >da müssten die doch mit sowas rechnen oder?? also ich meine das der kunde dann auch sein konto für die "sperrt"! na das is ja subba... errinet mich an die geschithe mit dem online versand der meite sie hätten das geld abgebucht un dann auf einm,a komt ne mail das ich das doch bitte überwissen möchte klar...aber die sehn halt nur das geld >*lol* hmm wie heißts noch gleich *grübel* ahcja "The District" läuft immer um kurz nach 11 auf VOX ^^ find den cop zu geil XD sieht der gut aus? oder warum findst du denn geil?? *kopfschüttel* typisch ich^^ >njaa ^^ macht nix...anklingeln tu cih dich jetzt aber nicht mehr *zur uhr lins* naaa das tue ic hdir icht an wenns dir schon schlecht geht und du kaputt bist ^-^ *knuff* hättest du ruhig machen könne ^^ da war ich glaub ich eh noch wach *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| SUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII *anhops* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > binsch schon -.-' > coh??? wie schon?! <.< du arme coh= change of hearts XD > klar...aber die sehn halt nur das geld *nick* jaaa -.- aber so leicht geb ich mich net geschlagen hat mei mutter auch gemeint ^^ > sieht der gut aus? oder warum findst du denn geil?? > *kopfschüttel* typisch ich^^ *lach* gut aussehen?? hmmm *ggg* naa wenn du auf alte opas stehst vielleicht XDDDD nee ich finde den einfahc nur von seiner Art her geil ^^ *gg* und jaa typisch du XD immer zuerst nach dem aussehen fragen ne XD > hättest du ruhig machen könne > ^^ > da war ich glaub ich eh noch wach ^^ naaa dachte mit falls sie schläfts lässt sie lieber schlafen hätte sonst nen shclechtes gewissen bekommen ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII > *anhops* *lach* *auffang* *knuff* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >wie schon?! <.< du arme coh= change of hearts XD ja bin ich ;_; aso^^ woher kam das nochma? also Wioe war der zusammenhanf mit der ff?? >*nick* jaaa -.- aber so leicht geb ich mich net geschlagen hat mei mutter auch gemeint ^^ ich steh auch augf deiner seite *zu dri stell* >*lach* gut aussehen?? hmmm *ggg* naa wenn du auf alte opas stehst vielleicht XDDDD hmm... nyo.... *g* nee ich finde den einfahc nur von seiner Art her geil ^^ *gg* und jaa typisch du XD immer zuerst nach dem aussehen fragen ne XD waaaaaaaaahaaaaaaaaa *immer vergesslicher werd* kann wzar was dazu sagen weiß aber nich direkt worums geht *drop* >^^ naaa dachte mit falls sie schläfts lässt sie lieber schlafen hätte sonst nen shclechtes gewissen bekommen ^^" keine ansgttz-- ich werde leiebr geweckt als das jemand die ganze zeit wach is während ich penn naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja bin ich ;_; *knuffel* du tust mir echt leid <.< > aso^^ > woher kam das nochma? also > Wioe war der zusammenhanf mit der ff?? ^^" welcher zusammenhang??? gomen aber nun steh ich auhc voll auf nem shclauch wie meinst du das jetzt genau XD" > ich steh auch augf deiner seite > *zu dri stell* ^-^ dankkkkeeee > hmm... > nyo.... > *g* XDDD kjaaa kommts jett raus was xD *das mit älteren herren mein* *nur als hilfe* XD net das wir weider das thema vergessen *gg* > waaaaaaaaahaaaaaaaaa *immer vergesslicher werd* > kann wzar was dazu sagen > weiß aber nich direkt worums geht *drop* naa immer noch um den alten kerl oder o.O > keine ansgttz-- > ich werde leiebr geweckt als das jemand die ganze zeit wach is während ich penn najuttt ^^ dann werde ich es mir merken und bei näcshten mal hoffentlich dran denken XD > naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ njaaa >.< irgednwie müde XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| trallaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyyy mirellchen wo bist du vorhin abgeblieben??? o.O hab dich plötzlich vermisst Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| soooorrrrrry bin eingepennt aber brauchst mich nich bestrafen das hat mein körpa schon gemacht *sich jetzt noch beschissener fühlt* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soooorrrrrry > bin eingepennt XDD achsoo njaa macht ja nix wenn man krank ist sollte man sich ja ausruhen ^^ > aber > brauchst mich nich bestrafen O.O BITTE?! was dnekst du von mir nur weil du eingeschlafen bist würde ich dich doch net bestrafen ..also wirklich <.< > das hat mein körpa schon gemacht > *sich jetzt noch beschissener fühlt* ..<.< net gut mein sollte meinen du müsstets dich besser fühlen Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XDD achsoo njaa macht ja nix wenn man krank ist sollte man sich ja ausruhen ^^ also ich nich.....*sich dann IMMA schlechter fühl* >O.O BITTE?! was dnekst du von mir nur weil du eingeschlafen bist würde ich dich doch net bestrafen ..also wirklich <.< das war doch nur so rethorisch dahin gesagt- *anfalusch* gomen >..<.< net gut mein sollte meinen du müsstets dich besser fühlen ja hatte ich auch gehofft eigentlich wollt ich garnich aufstehn weils mir so schlecht ging *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also > ich nich.....*sich dann IMMA schlechter fühl* bei mir ist das immer unterschiedlich ..^^" je nach dem wie mies es mit vorher ging > das war doch nur so rethorisch dahin gesagt- > *anfalusch* gomen *knuddel* schon klar ^^ habs ja auch nicht so ernst gemeint ^^ > eigentlich wollt ich garnich aufstehn weils mir so schlecht ging und wieso bist du ketzt doch aufgestadnen???? Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||