Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^^ ist gut ^^ dann hoff mal das cih net einschlaf bin heute nämlich extrem mdüe ^^" Üknuffel* ciao^^ |
|
|||||||
| Oki und wenn dir langweilig is kannsu ja ma wieder mein GB zumülln *zwinka* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiii Bin grad ma kurz da Meine Freundin liesst mein "Fushigi Yuugi" und ich wollte eigentlich mein neues Buch weiterlesen... Ich hoffe ja immernoch sie für Shônen Ai zu begeistern... Aber das wird wohl nich klappen^^ Naja, es reicht wenn wir die genialität dieses Genres zu schätzen wissen^^ Edit: So bin wieder weg *knudöl* Bis morrgggääääään *kraisch* *wie bekloppt wegrenn* *zu freundin pack* Edit: So bin wieder weg *knudöl* Bis morrgggääääään *kraisch* *wie bekloppt wegrenn* *zu freundin pack* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 01:32:18 | |||||||
|
|||||||
| Sui mein Schatz Komm in meine Arme ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| Sooooooooooo jetzt bin ich daaaaaaaaaaaaaaaa ^.^ XD falls es dich interessiert *gg* |
|
|||||||
| **drop Das garnich bemerkt hat Hab jetzt aebr keine Zeit muss wa sfür die Shule amchen Ja so spät noch IWE imme *ihren text nochma betracht* mann oman ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| Ist ja net tragisch ^^ bin eh grade beschäftigt.. *mit langeweile* XD njaa egal hab eh vor gleich ins bett zu gehn will heute mal eher gehn sonst bin ich morgen wieder somüde wie heute ^^" also *knuddel+knuff* man sieht sich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 00:13:33 |
|
|||||||
| SUUUUUUUUUUUUIIIIIIIII Komm in meine Arme^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| ^^ heyyyyyyyyyyyyyy *in arme spring* sorry war grade net auf mexx XD |
|
|||||||
| >sorry war grade net auf mexx XD is ja nich schlimm *dich auffang* Na^^ Und gehts ja gut^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| > *dich auffang* *knuffel* > Na^^ > Und gehts ja gut^^ och geht so...heute sollte eigentlcih ne dvd rauskomemn -.- nur leider hatte der laden sie net...*seufz* und dir? |
|
|||||||
| *reknuffel* Welche denn?? *ma wieder neugierig is* YAY nOch ein paat tage und die neune mangas sind da^^ *auf gravi freu0* Ich hoff das wird nochj wieder so durcheinader *and as desaster vom letzten badn erinner* mir gehts ganz gut muss jetzt ersma essen bis dann *cuknuffz* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| > Welche denn?? > *ma wieder neugierig is* Wolf´s Rain ^^ > YAY nOch ein paat tage und die neune mangas sind da^^ > *auf gravi freu0* > Ich hoff das wird nochj wieder so durcheinader > *and as desaster vom letzten badn erinner* >.< naa so schnell sollen keine mangas kommen bin doch total pleite *snief* > muss jetzt ersma essen > bis dann > *cuknuffz* *wink* cuuuu^^ muss auch erst mal wech gibt jetzt kaffe ^^ bis später ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|
|||||||
| >Wolf´s Rain ^^ aso *das schonma gehört aber nich gesehn hat* > >.< naa so schnell sollen keine mangas kommen bin doch total pleite *snief* ach doch so langsam bracuh nich auch neune lesestoff obwohl ich auch nich sooo viel kohle hab... >*wink* >cuuuu^^ muss auch erst mal wech gibt jetzt kaffe ^^ >bis später ^^ also ich bin wieder da^^ aber nu bis du weg muss aber gleich hausis machen also bis später^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Schnuggöl Hab nich viel Zweit muss noch was für die Schule machen Hab dabei gott sei dank gemerkt das da voll son digga fehla inner fic war *doch ihre neue fic schul fähig macht* Der eine war er der Seme und is später, ach 2 seiten, auf einmal uke geworden*drop* Hab das schnell umgeändert weil das NICHT in meinen sinne war falls du sie also noch nich gelesen hast ist das guter zeitpunkt denn jetzt müsste sie korrekt sein bis dann *abshciessbusserl geb* *rausschleich* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| bissu da? *umguck* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| *reingeschlüft komm* *k.o auf boden fall* *leicht mit hand wedel* so halbwegs...XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|
|||||||
| *dich hochzieh* *schüttäl* was isn?? wie findste diese stelle??? ehrlich „So, und nun…“, langsam zog er den vollkommen erröteten Jungen zu sich und schob seine Lippen über die des anderen. Für eine Sekunde berührten sich die Lippen der beiden und dann schlichen sich die Lippen des größeren an der Wange des blonden vorbei und machten vor dessen Ohr halt. „…ist es wohl besser wenn ich gehe“, und mit diesen Worten erhob er sich auch schon vom Sofa. ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| *geschüttelt wird* ~.~ schon gut shcon gut....du mahcst so nur shlimmer...XD" naaajjaaa bin jetzt leicht müde vom vielen briefe schriebn..^^" du weist gar net wie mein handgelenk schmerzt <.< > wie findste diese stelle??? >.< total fies...da sitzt man davor fiebert mit... ja jetzt passierts / jajajaja / oder was weis ich und dann kommt der satz "ist wohl besser wenn ich geh"...bei sowas denk ich immer sowas wie "ARGH >.< !!" bzw könnt mit dem kopf auf die tischplatte fallen XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 00:52:32 |
|
|||||||
| >du weist gar net wie mein handgelenk schmerzt <.< oh doch ich hab doch einmal nachts mien projekt gemacht is schon länga her 20 seiten am stück ich kann mir das sehr wohl vostelln^^ > >.< total fies...da sitzt man davor fiebert mit... ja jetzt passierts / jajajaja / oder was weis ich und dann kommt der >satz "ist wohl besser wenn ich geh"...bei sowas denk ich immer sowas wie "ARGH >.< !!" bzw könnt mit dem kopf >auf die tischplatte fallen XDD jo dat kenn ich *sowas schon oft gelesne hat* aber das is hier auch der (wichtige) sinn^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| > ich kann mir das sehr wohl vostelln^^ na dan nweist du es ja ^^ bei mir war es zwar net soviel aber es hat gereicht XD > aber das is hier auch der (wichtige) sinn^^ FF leser Quäler..XD man sollte den leserschutz benachrichten *gg* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|
|||||||
| >bei mir war es zwar net soviel aber es hat gereicht XD an wen waren sie denn?? >FF leser Quäler..XD man sollte den leserschutz benachrichten *gg* das hab ich beki der einen ygo ff gedacht andauenrd kam sowas schlümm ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > an wen waren sie denn?? zum einem an meine liebe may-chan XD das war die die mcih heir beuscht halt und der rest auch alles mexx leute ^^ > das hab ich beki der einen ygo ff gedacht > andauenrd kam sowas > schlümm *gg* jaja..ist shcon hart sowas..genasuo schlimm ists wen du übenr nen monat warten musst bis was neues kommt <.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >zum einem an meine liebe may-chan XD das war die die mcih heir beuscht halt und der rest auch alles mexx leute >^^ aso Will uahc ein brief +quängel* >jaja..ist shcon hart sowas..genasuo schlimm ists wen du übenr nen monat warten musst bis was neues kommt <.< *das zwar noch nie so richtig miterlbet hat* *sich das aber trotzdme vorstellne kann* so nu muss ich auch schon weg tippe nu noch ein stück zu ende^^ bios später *knuddöl* *nachbusdssel geb* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > aso > Will uahc ein brief > +quängel* *lol* ich kan ndir ja einen schrieben XDD oder du gehst in den einen treah suche brieffreudne meldest dich dort und vielelcht antwortet dir wer XD > *das zwar noch nie so richtig miterlbet hat* > *sich das aber trotzdme vorstellne kann* sei froh ^^" Okayyyyyyyyy ^^ *wink* *ganz dollknuddel* bis später dann... wünsch ne gute nahct^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >ich kan ndir ja einen schrieben XDD darauf wollte ich hinaus^^ >sei froh ^^" jo bin auch aber einigermasen kann ichs von mangas her nachvollziehen *ynm immernoch hintzerher trauert* danke dir auch *drück* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > darauf wollte ich hinaus^^ *gg* wieos bin cih nur nicht überashct XD naja können wir ja später klären ^^ will dich ja nciht vom bett gehen aufhalten ^^ also *nochmals drück* nacht^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >wieos bin cih nur nicht überashct XD ich weiß nich... ^^ >naja können wir ja später klären ^^ jo genau dann is genug zeit^^ >will dich ja nciht vom bett gehen aufhalten ^^ danke das is echt lieb *ins bett husch* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Suuuuuiiiii *anflausch* Wie? *zwinka* Hab nich lang Zeiot muss gleich zua schulä ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Heyyy ^^ superXD selbst? zur schule ?? weiso das?? Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||