Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >*lol* >siehste doch XD ja *seufz* >*lol* >lieber nicht will gart net wissen was da beimir heraus kommen würde..XD" also ich hab das gemacht und mir war kalr das da so ca. sowas rauskommt hab ersma voll den lachnafall gekriegt als ich den ersten test gemacht hab >Gute wahl XD siehset wophl so dumm bin ich auch nich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Njaa du ich verabschiede michnun mal ^^ lese nur noch die eine seite zu ende und dann geh ich ins bett also wünsche ne gute ancht *wink+knuddel* byebye man sieht sich ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| dir auch^^ *knuddöl* schalf gutr *wink* bis später ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sui? *umguck* Du warst doch grad hier? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sui? Bissu heute da? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *angedackelt kommt* Jaaahaaaaa bin ich ^^ zwar les ich nebenbei ff aber ich bin da XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >*angedackelt kommt* >Jaaahaaaaa bin ich ^^ juuuhuu >zwar les ich nebenbei ff aber ich bin da XD Hehe, ich schreibe FF xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > juuuhuu weis aber net wie lange noch muss ja schließlich morgen um 8 aufstehen >.<...njaaa die liebe arbeit halt wie immer XD > Hehe, ich schreibe FF > xD XD was den nschönes?! njaa wie gehst dir denn xD jetz two wir uns so langggg net geshen haben *gg* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >weis aber net wie lange noch muss ja schließlich morgen um 8 aufstehen >.<...njaaa die liebe arbeit halt wie immer >XD naja, hauptsache wir sprechne mal wieder >XD was den nschönes?! shonen ai natürlich würd ja sagen gucks dir an.. aber mexx hat sie noch nich hochgeladen^^ später vielleicht >njaa wie gehst dir denn xD jetz two wir uns so langggg net geshen haben *gg* och es geht so war übrigens gestern im tv... kennsu giga games? da hab ich libve inner sendung mit denen getelt war zum jubiläum das war voll geil is meine lieblingssendun hab zwar nich mit meinen liebling sprechen können, aber mein schnuggöl saß ja mit im raum is besonders toll weil der von games weggehjt und bei dem sender ne eigene senduung bekommt und wie gehts dir? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 01:28:21 | |||||||
|
|||||||
| > naja, hauptsache wir sprechne mal wieder ^^ stimmt > shonen ai natürlich XD > würd ja sagen gucks dir an.. > aber mexx hat sie noch nich hochgeladen^^ > später vielleicht njaaa dann schau ich später bzw morgen mal danach ^^ > war übrigens gestern im tv... *lol* ist ja geil^^ joahh so ein wenig kenn ich es XD zum einem schwärmst du ja des öftern davon ...*g* und zum adneren habe cih es schon mal beim durchzappen gesehen ^^ > und wie gehts dir? och so lalal...mich quält zuzeit nen husten..o.O ist net wirklich wie bei na erkältung irgendwie komisch XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >njaaa dann schau ich später bzw morgen mal danach ^^ okay und wenns nich bald da is, kann cihs dir ja auch schicken und du bekommst dann die exklusive fassung da is nämlich dann mehr geschrieben als bei mexx *kein bock hat schon wieder hochzuladen* >*lol* >ist ja geil^^ ja, ne? steht alles in meinem blogg kannsu dir bei zeite, und besonders bei etwas mehr zeit am ansehn sind nämlich 4 1/2 seiten aber würd mich echt freun wenn du dir das ma anguckst der eintrag heißt: "DAS Telefonat" http://nanchan.blogg.de/eintrag.php?id=26 >joahh so ein wenig kenn ich es XD zum einem schwärmst du ja des öftern davon ... höh? hab ich das? dann mach ich das wohl im schlaf *.~ Kann ja garnich sein >*g* und zum adneren habe cih es schon mal beim durchzappen gesehen ^^ aso ich LIEBE diese sendung >och so lalal...mich quält zuzeit nen husten..o.O ist net wirklich wie bei na erkältung irgendwie komisch XD och mein armer schatz *patpat* willsu ne heiße zitrone? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > und wenns nich bald da is, kann cihs dir ja auch schicken > und du bekommst dann die exklusive fassung ^^ okay > ja, ne? > steht alles in meinem blogg > kannsu dir bei zeite, und besonders bei etwas mehr zeit am ansehn > sind nämlich 4 1/2 seiten > aber würd mich echt freun wenn du dir das ma anguckst > der eintrag heißt: > "DAS Telefonat" > http://nanchan.blogg.de/eintrag.php?id=26 jut dann amch ich das mal ^^ hmm am besten auch morgen xD da werde ucg dann mehr zeit haben XD > höh? > hab ich das? > dann mach ich das wohl im schlaf *.~ > Kann ja garnich sein nee kann überhaupt net sein ..*leichte ironie mitschwing* *gg* als ob du sowas amchen würdest xD > och mein armer schatz > *patpat* > willsu ne heiße zitrone? naa schon gut ich belieb leiber bei meinem multi saft oder was das ist XD *heiße zirtone net ab ham kann* xD oh mann ..grade eben habe ich bestimmt meine mutter wieder aufgewekct ^^"" habe etwas zu laut losgelacht *g* alles die schulkd von so na ygo ff Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >jut dann amch ich das mal ^^ hmm am besten auch morgen xD da werde ucg dann mehr zeit haben XD gut udn ich frag dich dann hinetrher ab um zu sehn ob du ihn wirklich gelesen hast 3 ham sich schon durchgekämoft xD >nee kann überhaupt net sein ..*leichte ironie mitschwing* >*gg* >als ob du sowas amchen würdest xD G-Genau *grins* Ich kann sowas garnich >naa schon gut ich belieb leiber bei meinem multi saft oder was das ist XD >*heiße zirtone net ab ham kann* >xD ich hab auch andre sachne gegen hlasschmerzen *in küche renn* >oh mann ..grade eben habe ich bestimmt meine mutter wieder aufgewekct ^^"" habe etwas zu laut losgelacht *g* >alles die schulkd von so na ygo ff was denn für eine`?? bei meiner freundin wird gadr der pc gehackt... hab sie extra nagerufen damit sie nich online kommt denn dann heißt "adieu schöne daten" ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > gut > udn ich frag dich dann hinetrher ab > um zu sehn ob du ihn wirklich gelesen hast > 3 ham sich schon durchgekämoft xD *lol* ist ja wie in der schule XDD aber gut mach das ^^ > ich hab auch andre sachne gegen hlasschmerzen > *in küche renn* *hinterherschau* ohoh wer weis was jetzt kommt ^^" > was denn für eine`?? auf yaoi.de heißt "am anfang war der alkohol" XXDDD ist ne seto/jou > > bei meiner freundin wird gadr der pc gehackt... > hab sie extra nagerufen damit sie nich online kommt > denn dann heißt "adieu schöne daten" o.O ohhaa Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >ist ja wie in der schule XDD >aber gut mach das ^^ mach ich auch bäääh *zunge raustreck* Jetzt weiß ich wie sich ein Lehrer fühöt wenn er mal wieder schüler quält >*hinterherschau* >ohoh wer weis was jetzt kommt ^^" hehe *cmit cocktail zurück komm* Btte! >auf yaoi.de heißt "am anfang war der alkohol" XXDDD ist ne seto/jou geil der titel ist sehr...nun ja...ausdruckskräftig *lachnafall gekriegt hat als sie ihn gleesen hat* >o.O >ohhaa das prob is das ich dem der das macht, ihr (ex)freund, gesagt hab, das sie den andren, mit dem sie geschlafen hat, liebt... Also war keine Absicht Dieser klassische verplapperer Ich Ididot hab dem geglaubt als er gesagt hat das er der kumpel von dem is mit deme sie gepennt hat Und die wollen sie hjalt auch umbringen weil sie ihren (ex)freund betrogen hat ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > mach ich auch > bäääh > *zunge raustreck* > Jetzt weiß ich wie sich ein Lehrer fühöt wenn er mal wieder schüler quält *seufz* dann muss ich mich ja sehr gut vorbereiten xD > hehe > *cmit cocktail zurück komm* > Btte! *skeptisch anschau* was ist das genaua ^^" was ist da alles drinne ^^" > geil > der titel ist sehr...nun ja...ausdruckskräftig > *lachnafall gekriegt hat als sie ihn gleesen hat* *gg* und soweit ich mich rerinere habe ich bisher auch bei jedem teil nen lachanfall gehabt ^-^ am betsen ist hier bei dem teil jetz wo jou u. kaiba erwischt werden und jou seto in seínem schrank verstecken will sich selbst ncoh schnell ins ebtt liegt aber njaa es kommt halt wie es kommen muss die person die sie ersicht findet heraus das wer im schrank sein muss und denkt sich erst es iist nen mädel und bevor jou was tun kann öffnet sie den schrank und endeckt seto so wie gott ihn schuff nur sein bestes stüc0 ist mit nem cappi verdeckt wo drauf steht "BigBoy" *ggggg* ^^ und ihr kommi drauf na.das.ist.ja.mal.ne.überraschung..+ lachanfall XDDDD > das prob is das ich dem der das macht, ihr (ex)freund, gesagt hab, das sie den andren, mit dem sie geschlafen hat, liebt... > Also war keine Absicht > Dieser klassische verplapperer > Ich Ididot hab dem geglaubt als er gesagt hat das er der kumpel von dem is mit deme sie gepennt hat > Und die wollen sie hjalt auch umbringen weil sie ihren (ex)freund betrogen hat bitte was o.O hört sich ja reichlich vertrackt an Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >*seufz* >dann muss ich mich ja sehr gut vorbereiten xD und wehe ich find bei nen spicker... *droh* oder du veruschst auf irgendeine adnre artr zu beetrügen >*skeptisch anschau* >was ist das genaua ^^" >was ist da alles drinne ^^" och kennst du den ultimativen keks thread? da hab ich ma so ne aktion gestartet... hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=60574&tseite=19 auf der page hab ich damit angefanen is so ab der hälfte da fang ich mit babyöl an so ungefähr setzt sich der cocktail zusamme vom prinzip her xD >^^ und ihr kommi drauf na.das.ist.ja.mal.ne.überraschung..+ lachanfall XDDDD das ja genial* *sich die ff unbeingt ma angucken muss* >bitte was o.O >hört sich ja reichlich vertrackt an jo und jetzt hab ich volla ngst um sie wiel der MACHT das WIRKLICH das is son typ wäääh nachdem ich ij keks threda war bin ich wieder traurig da hab ich immer mit ryu gesporchen wir ham die aktion gestartet und später kamne dann immer mehr *Ryu immer mehr vamiss* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > und wehe ich find bei nen spicker... > *droh* > oder du veruschst auf irgendeine adnre artr zu beetrügen oöhmmm ^^" ich doch nicht +unschuldig tu* XD > is so ab der hälfte > da fang ich mit babyöl an > so ungefähr setzt sich der cocktail zusamme ähm jaa lecker ^^""" maa lass mal ich verzichjte > das ja genial* > *sich die ff unbeingt ma angucken muss* jup musste unbdeingt machen ^^ > jo und jetzt hab ich volla ngst um sie > wiel der MACHT das WIRKLICH > das is son typ echt ?! ohmann ist ja hart... > *Ryu immer mehr vamiss* *schwer seuftz* ich weis weas du meinst <.< so ich egh mal will ins bett^^ ne std. länger schlafen YXDDD juchuuuuu*lol* nja also dann bye bye *knuddel+wink* sui^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >oöhmmm ^^" >ich doch nicht >+unschuldig tu* >XD das sagen sie alle... >ähm jaa lecker ^^""" >maa lass mal ich verzichjte och echt? schade dann gieß ich damit unser plänzchen^^ xDD >jup musste unbdeingt machen ^^ mach ich wenn ich die zeit finde da kommt man aber gaaaanz schwer dran is sher begehrt^^ >echt ?! ohmann ist ja hart... und deswhegn ahb so angst is meine beste freundin... >*schwer seuftz* >ich weis weas du meinst <.< jo ich hoffe sie kommt echt bald ach aj kzu is weider da hab kurz ein satz mit ihr ausgetasucvht^^ oki dann schlaf gut *knuddöldrück* Nachti ´schatz ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kaaazzuuuuuu Komm her *mit finge wackel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dann halt anders Suuuuiiii Schatz Kommsu wenigstens zu mia??? *traurig guck* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *dich überraschend von hinten umknuddel* Heyyyyy Mirelleeeeeeeeeeeee ^.^ Na ?! natürlich komm ich zu dir ^^ also nicht traurig schuaen ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| *erschreck* Ufff Du bists nur Da bin ich beruhigt *re knull* Das is schön *gleich wider glücjklich sei* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *erschreck* > Ufff > Du bists nur > Da bin ich beruhigt > *re knull* *lol* was hsate denn sonst gedacht wers ist XDD nen kürbiskopf?! oder sonsitge halloweengespenster XDDDD naa es ist nur die liebe sui XD > *gleich wider glücjklich sei* ^.^schon viel besser Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >was hsate denn sonst gedacht wers ist XDD >nen kürbiskopf?! oder sonsitge halloweengespenster XDDDD >naa es ist nur die liebe sui XD läuft das nich auf das gleich hinaus??? rofl Gomen War nich so gemeint >^.^schon viel besser ^^ und ahste blogg gelesen? nein oder? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > läuft das nich auf das gleich hinaus??? > rofl *rofl* *heute zu komsiche laune hat um sich über sowas zu "ärgern"* *es einfach nur lustig findet* *ggg* joahh vielelicht ...xD hast rehct *g* > Gomen > War nich so gemeint schon gut^^ > und ahste blogg gelesen? > nein oder? leider nicht ..zuviel zu tun bei der arbeit und dann ahtte cih in der mittagspause andere sorgen >.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* >*heute zu komsiche laune hat um sich über sowas zu "ärgern"* >*es einfach nur lustig findet* >*ggg* >joahh vielelicht ...xD hast rehct *g* wieos biste denn so gut drauf? >schon gut^^ na dann >leider nicht is ja nich schlimm aber ich freu mich immer über kommis *mitm zaunpfahl wink* >zuviel zu tun bei der arbeit und dann ahtte cih in der mittagspause andere sorgen >.< was denn für welche? weissu das du die einzige bis bei der ich immer gute lauen hab??? Also wenn ich mit dir red mein ich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wieos biste denn so gut drauf? weis der geier weiso XD ... *schulterzuck* war schon voll komsich im betreib drauf ^^" bin mir irgednwann selbst auf die nerven geganegn *g* *lol* oder ein beispiel: also küche endet bei uns um halb 10 das heisst ab dann gibs keinb warmes essen mehr..njaa jetzt kommt um 9 uhr meine chefin rein "carina"...ich steh hinten in na ecke samt chef (und denk nur ne net noch nen essenszettel -.- )also sieht sie mich net ich duck mcih nur und mein so zum chef "ich bin nicht da ich bin nicht da XDD .." nja mein chef geht so nen stück zur chefin und wiederholt meinen satz..nja und gleichzeitig fragt meine chefin nach ob ich und der cehf nciht mal mit ihr einen rauchen gehen wollen XDD und urplötzlcih kommt wer um die ecke geschossen " ich komm it ich komm mit ^.^ aber natrülich geh ich eine mit ihnen rauchen" YXD mein chef und cih mussten daruf nur alchen und er meint dan nnoch so wie war das mit "ich bin nciht da XD" njaa dei situation war rehct lutig als mans erlebt aht XD kann man net richtig erzählen *g* > is ja nich schlimm > aber ich freu mich immer über kommis > *mitm zaunpfahl wink* *lol* ioch hols auf alle fälle anch ^^ > was denn für welche? ach wir mussten mit unserem einen meerschweeinchen zum tieratz ..aber gott sei dank ham sie erst mal entwarnung gegebn anschienden nur ne erkältung Hoffentlcih > weissu das du die einzige bis bei der ich immer gute lauen hab??? > Also wenn ich mit dir red mein ich echt?! *lol* ist ja geil ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| lol klingt aber trotzdem genial >*lol* >ioch hols auf alle fälle anch ^^ jo mussu auch brauch noch ein paar fleißige kommentatoren dfann widme ich dir auch mal nen eintrag *das schon mehrmals für nadre gemacht hat* >echt?! jo echt kannsu mir rhig glauben >*lol* >ist ja geil ^^ jo udn mir is auch aufgefallend as wir hier viel besser quatschen als im icq zum beispiel da hatten wir mehrmlas kein thema hier is das noch nie passiert zumidnet nich in letzter zeit ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > lol > klingt aber trotzdem genial jup war es auch..irgendwie habe cih heute nur dumm zeuch gelabert XD und usneren lehrling ziemlcih gestrestst ^^" *gg* aber egallllllllllllll ^-^ > jo mussu auch ^^ werde ic hauff jedenfall tun spästens wenn ich frei habe was mittwoch sein wird ^^ > kannsu mir rhig glauben tu ich ^^ > jo udn mir is auch aufgefallend as wir hier viel besser quatschen als im icq zum beispiel > da hatten wir mehrmlas kein thema stimmt jetzt wo dus sagst ...^^ themalos waren wir echt nicht irgendein "stuss" ist uns immer eingefallen ^^ selstam ds das hier geht aber in icq nciht immerhin ist man in icq ungeströter XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||