Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^ ohhh ...da weist du ja mehr über meinen dvd player als ich ...xD ^^" und ihr habt keien wo dus schaune könntest?! Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| nein... Dannbauc ich mir die DVD garnich zu bestellen.... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| du arme...<.< *patpat* ist echt dumm -.- das ärgert mich jetz genaso^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| Jo, aber ich suche grad ob man billig son DVD Player bekommt Is ja eh nich schlecht, so einen zu haben^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kazu? *sie in der list gesehn hat* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *freu* ein lebenszeichen von kazu ist das nciht shcön XD > Jo, aber ich suche grad ob man billig son DVD Player bekommt > Is ja eh nich schlecht, so einen zu haben^^ *nicknick* das timmt na dann hoff ich mal das du nen günstigen fidnest ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| > Kazu? > > *sie in der list gesehn hat* jup schau im stecki nahc XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sie lebt noch Gut zu wissön Ja ich hoffe es auch Hmm Was kauf ich mir denn stattdessen? Edit: Da is sie weider ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 22:48:09 | |||||||
|
|||||||
| > Ja ich hoffe es auch > Hmm > Was kauf ich mir denn stattdessen? tjaa^^ gute farge^^" > Edit: > Da is sie weider *lol* jup..weis auch nciht was sie will *ggg* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >tjaa^^ gute farge^^" immerhin ahb ich jetzt 30 € mehr zur verfügung >*lol* >jup..weis auch nciht was sie will *ggg* sie kann ihre frauen nich lallien alssen ,) ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > immerhin ahb ich jetzt 30 € mehr zur verfügung ^^ tjaaa...wie sieht man das jetz positiv oder negativ XD" > sie kann ihre frauen nich lallien alssen ,) *gg* vielleicht aber dann müsste sie mal hier auftauschen xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >^^ tjaaa...wie sieht man das jetz positiv oder negativ XD" kommt drauf an ich denk 50 50 weil ich wollt die ja voll gerne haben, aebr jetzt hab ioch mehr geld für anderren kram hält sich so einigermaßen die waage >*gg* vielleicht aber dann müsste sie mal hier auftauschen xD ja vielleciht inddet sies nich manno man uinsre schreibweise is echt miserabel ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >auftauschen xD XDDDDDDDDDDDD das habe ich ja erst jetzt gesehen *lol* ohmann aber echt die rehctschreibung weirrd immer schlimemr...hnmmm.da fältmir ein hattet ihr am anfang des thread nicht mal sowas ähnlcihes mit neuen wörten suchen nur das ihr da einfach nur auf die tastaur draufgehämmert habt xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| ne also wir ham irgendwas auf die tastaur fallen lassen das war so um seite 60 rum^^ manno jketzt weeiß ich wieder nich was ich mir kafuen soll ach ja ich kann mir die vds vielleicht holen aber ich muss vorher was testen deswgen bestell ich jetzt ers was andres ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ne also wir ham irgendwas auf die tastaur fallen lassen > das war so um seite 60 rum^^ ja irgendsowas war...hab hier mal ein paar seiten gelsen XDD war doch rehct amüsant XD > manno > jketzt weeiß ich wieder nich was ich mir kafuen soll ^^" jaaa ist ganz shcön dumm ich dagegen verfluch mich (?! ) das es so ein terer momat ist morgen MUSS ich mir mangas kaufen gehn...dann muss ich ncoh tanken und am dienstag brauch ich geld fürs kino ^^ da kommt doch meine mexx freundin zu besuch und kino war halt ein unternehmungsvorschlag ^^"...*seufz* dann die zwo Doushi und jetzt gen ende des monats nmcoh die zwei letzzen gravi dvd..<.< SEHR TEUER das ganze ^^" > ach ja ich kann mir die vds vielleicht holen aber ich muss vorher was testen deswgen bestell ich jetzt ers was andres was testen?! Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >ja irgendsowas war...hab hier mal ein paar seiten gelsen XDD >war doch rehct amüsant XD jo aber hattet ihr beide nich damit angefangen oder war das kazu und ryu ich dazu gestoßen als es schon leicht im gange war glaub ich *mal irgendwann überprüfen muss* >ich dagegen verfluch mich (?! ) das es so ein terer momat ist >morgen MUSS ich mir mangas kaufen gehn...dann muss ich ncoh tanken und am dienstag brauch ich geld fürs kino ich muss mir auch noch ein manga kaufen im laden, aknn ich nich auf ein paket waretn... aber dafür muss ich miene mum mitschleppen und das hab ich schon 2 mal jedesmal hatten sies nich >die zwei letzzen gravi dvd..<.< >SEHR TEUER das ganze ^^" wääh ich hab noch nich ma die erste*hokil* >was testen?! ob unser player solche dvds abspielt ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > jo aber hattet ihr beide nich damit angefangen > oder war das kazu und ryu > ich dazu gestoßen als es schon leicht im gange war glaub ich > *mal irgendwann überprüfen muss* ihr habt dmait angefangen ^^ ich glaube kazu und ryu zeurst dann bist du dazu getsossen weil ichweis net mehr genau du oder ryu hat mich gefarsgt ob ich dabei mitamchen wöllt XD *vorhin nachgelsen hatte XD* > jedesmal hatten sies nich dumm ^^" uind was hatten sie nciht?! > wääh > ich hab noch nich ma die erste*hokil* ich glaube heute erwähn ich lieber kein gravi mehr ^^" uhh da fällt mir grade ein vorhin beim abendessen habe cih es mal wieder voll gebracht ^^" ic hweis net mehr genau was fürn thema wir hatten auf alle fälle kam ein wort mir sternblabla..<--weis net mehr weiter XD drin vor njaa und sui wollt halt dises wort aussprchen nur hat die gute ein völlig anders gesgat xD und zwar Sternchips XD meine sis nur so "schon kalr sternchips alles klar" ..ihr freund" wohl ein bsichen zuviel Yugioh geshcuat was?! lebst wohl in na richten traumwelt was" und ich..." >.< gar net wahr ich habe vorhin nur es geshcuat deshalb.." man heute ist ehct net mein tag ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >genau du oder ryu hat mich gefarsgt ob ich dabei mitamchen wöllt XD >*vorhin nachgelsen hatte XD* genau das wollt ich auch sagen wir ham dich dann mitgerissen^^ >dumm ^^" uind was hatten sie nciht?! hehe kizuna 9 ne nich wirklich klappt nüx so wirklich menno jetzt weiß ich nich was ich mir kaufen soll.... bald kauf ich nix aber dann bin ich schlech tgelaunt muss bald raus ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > genau das wollt ich auch sagen > wir ham dich dann mitgerissen^^ jaaa..XXD war schon rehct chaotsich ^^ > menno jetzt weiß ich nich was ich mir kaufen soll.... *seufz* das könnt mir net passierne ^^" ich habe "leider" immer was XD > bald kauf ich nix aber dann bin ich schlech tgelaunt >.< naaa blos net > muss bald raus jaa verstehe ^^ naja ist vielelciht auch ganz gut wenn du mal eher gehts XD und nicht wiede rerst gegen zwo xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 23:36:15 | |||||||
|
|||||||
| >jaaa..XXD war schon rehct chaotsich ^^ aber dafür EXtrem lustig >*seufz* >das könnt mir net passierne ^^" >ich habe "leider" immer was XD ja toll danke^^ bin grad bei 34 € oder ich waret und spar mein geld.... >und nicht wiede rerst gegen zwo xD hehe im endefekt war ich bis 4.30 wach^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > aber dafür EXtrem lustig jaa das stimmt...langweilig wars auf keinen fall^^ > ja toll danke^^ > bin grad bei 34 € > oder ich waret und spar mein geld.... dann sparr^^ vielleicht weist du ja in ein paar wochen oder so mehr damait anzufangen ^^ > hehe im endefekt war ich bis 4.30 wach^^ o.O was hast du so lang gemahct XD achja vergess blos nicht die bilder hab mir soviel mühe dabeigeben ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >jaa das stimmt...langweilig wars auf keinen fall^^ ne das wars eigentlich nie >dann sparr^^ vielleicht weist du ja in ein paar wochen oder so mehr damait anzufangen ^^ mach ich auch außerdem bracuh ich ja auch noch nen drucka und selbst wennich mir den nioch kauf dann kann ich mir vielleicht gleich zwei gravi dvd s kaufn1^^ >o.O was hast du so lang gemahct XD ähm, gelabert mit jemandem >achja vergess blos nicht die bilder hab mir soviel mühe dabeigeben ^^ bildda? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ähm, > gelabert mit jemandem ^^" na dann muss es ja jede meneg redestoff geben ham^^"" > bildda? *drop* ^^" schon vergessen ich habe dir doch gesagst das ich dir was geschickt ahbe und das sind ein zwei bilder^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >^^" na dann muss es ja jede meneg redestoff geben ham^^"" na ja ^^ >*drop* >^^" >schon vergessen ich habe dir doch gesagst das ich dir was geschickt ahbe und das sind ein zwei bilder^^ aso ne aber ich hasb noch nich nachgeguckt amch ich schnell^^ um 24 uhr muss ich wegh ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 23:49:22 | |||||||
|
|||||||
| > aso ne > aber ich hasb noch nich nachgeguckt > amch ich schnell^^ *lol* okay..naja ist jaa net weiter tragscih *g* > um 24 uhr muss ich wegh ohh.. *zur uhr schua* Also in knappen 10 minutenb Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| cool und das sind voll ide geielen jxk picus^^ die hab ich ja auch hmm dann psar ich also mein geld und kauf mir das später iuchd enk ich hol m kir nenh drucka und gravi lass ich mir schenekn zu weihnachten falls ichs nich schon vorher hab^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > cool > und das sind voll ide geielen jxk picus^^ > die hab ich ja auch ^^ ich glaube jeder J&K fanatiker besitzt die XD > hmm > dann psar ich also mein geld und kauf mir das später > iuchd enk ich hol m kir nenh drucka und gravi lass ich mir schenekn zu weihnachten > falls ichs nich schon vorher hab^^ O.o okay jetzt wird die rechtschriebung kompliziert... *grade so entziffert* XD Ja dann amhc das mal so^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| ><^^ ich glaube jeder J&K fanatiker besitzt die XD ja egal es zählt das WIR BEIDE die haben^^ lol hast dus echt verstanden ich muss ach ja ich hab neue bliogg seite seit kutzem http://nanchan.blogg.de kanns ja mal voprbeischaun (und kommis abgeben) cu *knuddöl* bis später *winkza* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > es zählt das WIR BEIDE die haben^^ *gg* genau^^ Okay kann ich amchen^^ *reknuddel* *wink* bis morgen ^^ ciaooooooooooo Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| Suuiii *im Thread Freudentanz aufführ* *laut lach* Sie sind da *weiter tanz* Sie sind ddaaahhhhaaaa *noch lauter schrei* *umfall* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||