Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >--S-- Suppentopf -->F |
|||||||
|
|||||||
Faustschlag ---G--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >G Grenzübergang -->G |
|||||||
|
|||||||
Gutenachtgeschichte ;) ---E--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E Einschlafprobleme°^^ -->E |
|||||||
|
|||||||
Eiffelturm (oO") ---M--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >M Magenproteste 0.o -->E |
|||||||
|
|||||||
| xD Hm, schon wieder E Oo, ähm Eisbär ---R--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R Restpostenmarkt -->T |
|||||||
|
|||||||
Tanzbär (najut, schon wieder ein Bär Oo") ---R--- (mal wieder) |
|||||||
|
|||||||
| Rauchmelder .R. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Restauration **N** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder zu spät """ Nordpol ---L--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 18:04:55 | |||||||
|
|||||||
| Leidenschaft ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >L Legostein^^ -->N mist, zu langsam°^^ >T Tiroler Spatz -->Z |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 18:07:30 | |||||||
|
|||||||
| Zug ~G~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Grazie **E** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Eidechse ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
Eigentum ---M--- |
|||||||
|
|||||||
| MACHT! **T** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
Toleranz ;) ---Z--- |
|||||||
|
|||||||
| Zeichen **N** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Nichtstun < N > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nadel **L** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
Liebe x] ---E--- |
|||||||
|
|||||||
| Egozentrisch **H** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >**H** Hölentroll^^ -->L |
|||||||
|
|||||||
| Lanze **E** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E Elenath (elbisch für Sternenhimmel^^) |
|||||||
|
|||||||
| Haradrim(Wenn wir schon dabei sind^^) **M** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||