Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Gesund -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachdecker ~.~ ~R~ ~~~~~~~~~~ Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN! ~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ratte!!! ^.- I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
||||||
| Dann mach ich doch mal mit und sag: Elf Sind arrogante Dinger. Sollen aber gut schmecken. |
|
||||||
| Erdbeben -N- |
|
||||||
| > Erdbeben > Nebel ~L~ können Teletubbiey eigentlich auch Sx machen? |
|
![]() |
||||||
| Leichenbestatter XD ~R~ ~~~~~~~~~~ Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN! ~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R Rasenmäher -->R |
|||||||
|
|||||||
| Reichhaltig ~__~ .G. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Glibber -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 16:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >R Rektor der Schule *brrrr* -->E |
|||||||
|
||||||
| > -->E Eklipse Ha, bald sind wir im Guinessbuch! XD -> E |
|
![]() |
||||||
| >E Elfenbein -->N |
|||||||
|
|||||||
Nadelbaum ---M--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >M Madratzensport(was ich schon wida denke°^^) -->T |
|||||||
|
|||||||
Tsetse ;)... Turnbeutelvergesser *g* ---R--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R regelmäßig zu spät kommer°^^ -->R |
|||||||
|
|||||||
| Regenschirm -->m<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-->m<-- Mitspracherecht -->T |
|||||||
|
|||||||
| Tagtraum -->M<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
Mist, zu spät oO... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 17:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >L Lampenfieber -->R |
|||||||
|
|||||||
Regenschirm ---M--- |
|||||||
|
|||||||
| Mausefalle -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E Einwanderer -->R |
|||||||
|
|||||||
| Ring -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >G Gruselkabinett -->T |
|||||||
|
|||||||
Tannenzapfen ---N--- |
|||||||
|
![]() |