Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Tinte EEEE Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel L Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe -_- ~E~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
||||||
| E Ementaler R |
|
|||||||
| Rauchgeschwader xD - R - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R Riesenspinne XD E ~~~~~~~~~~ Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN! ~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Elefant T |
|
|||||||
| T Terminieren N Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: " Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!" |
|||||||
|
|||||||
| Nierensteinoperation N Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| > Nierensteinoperation > > N Notenschlüssel L Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Linwoodforrest TTT Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Tankstellenzapfsäule ***E*** es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| Echsenei<-- ~~I~~ |
|
||||||
Inselgruppierung G |
|
|||||||
| Gesucht -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| > Gesucht > > -->T<-- Tagträumer *R* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Runkelrübe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| > Runkelrübe > > -->E<-- Eltern *N* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Nyphomanin **N** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Nachtschwärmer -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Riesenrindviechernasenbremseneinsetzgehilfe EEEEE Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Erfindungsreichtum -M- |
|||||||
|
|||||||
| Marmeladenbrot -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Tafel -L- ----------- |
|||||||
|
|||||||
| Laufschuhe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Entry *+*+*Y*+*+* es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Yak -K- --------- |
|||||||
|
|||||||
| Kapitel ----~*L*~----- ^^J° |
|||||||
|
|||||||
| lüge E Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben xD |
|||||||
|
|||||||
| Eifrig -G- ---------- |
|||||||