Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Papierfliegerbauanleitungssammelvitrinenschranktürputztuch ~H~ |
|||||||
|
|||||||
| oh my god *löl* Haushaltshilfenputzangestellte . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei ~I~ DAMIT hast du jetzt ncht gerechnet... |
|||||||
|
|||||||
| du übertriffst dich selbst ;D Inselstaaten . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtsichtgerätherstellungsmaschinenführer ~R~ |
|||||||
|
|||||||
| Reinigungsinspektion . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebelschlußleuchte ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| Elementarschutzvorrichtung . G . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grubengräberschauffel ~L~ |
|||||||
|
|||||||
| Landtagsvorsitzender . R . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radar ^^ ~R~ |
|||||||
|
|||||||
| Rentier RR Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| Rarität -t- ^^ |
|
|||||||
| Tichtuchfesthalteklammernwerkzeugkastenreinigungslotion NN Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Neid -D- --------- |
|||||||
|
|||||||
| Dödel =)))))))) ~ L ~ |
|||||||
|
|||||||
| Lindwurm -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mietwagenreserverad ~D~ |
|||||||
|
|||||||
| Druck **K** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krisensituation ~N~ ~~~~~~~~~~ Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN! ~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nervensägen ~*~ --> N <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Nervenanstalt ~ T ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Tortellini ~*~ --> I <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Igel (welch banales wort xD) ~ L ~ |
|||||||
|
|||||||
| Logistik **K** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Kampf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Faser **R** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ruderboot -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Trottel **L** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Lupe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||