Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Strike < E > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Epidemie *hrhr* |
|||||||
|
|||||||
| Eisfuchs -S- ---------- |
|||||||
|
|||||||
| Salat **T** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Treppe -E- ---------- |
|||||||
|
|||||||
| T-Error (DÄ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) ~ R ~ |
|||||||
|
|||||||
| Rechnung **G** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Geheimratsecken ~ N ~ *knurr* |
|||||||
|
|||||||
| Naraku **U**(Hab mir grad InuYasha,the Movie 2 reingezogen - Wirklich geil,der Film!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| useless < S > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sayonara..... King of Darkness..... >zitat brooki< *grad die jap.version angecshaut hat* ~ A ~ |
|||||||
|
|||||||
| Aggressivität < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tollwut^^ ~ T ~ |
|||||||
|
|||||||
| tödlich < H > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Häresie **E** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Explosion < N > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Natrium ~M~ |
|||||||
|
|||||||
| Millennium < M > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Meditation **N** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| nachtaktiv < V > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Verabredung G Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Genozid **D** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| destruktiv V Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Valium **m** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Maus lustiges spielchen^^ ^^J° |
|||||||
|
|||||||
| ach ja: ~m~ ^^J° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß kann allet sein And if I get drunk yes I know I'm gonna be I'm gonna be the man who gets drunk next to you And if I haver whatever the fuck that means I'm gonna be the man who havers next to you |
|||||||
|
||||||
| das es kein mirbekanntes wort gibt das mit ? anfängt nehm ich s XD Schule XD E dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|
![]() |
||||||
| eigensinnig XD ~G~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Gitarre ^^° ^^J° |
|||||||