Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Selbstlob **B** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Brutal < L > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Leidenschaft --> T <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toleranz (!) -Z- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| Zickenalarm (aaah > > XD) --> M Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
||||||
| >--> M Mathematik *bähhhhh* -->K |
|
|||||||
| Kaktus --> S <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 19:58:32 | |||||||
|
|||||||
| Maaaat alte Socke^ ^ *knutschz* XD > Kochallergie (<<hat soeben die Milch anbrennen lassen..lol) -> E Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelsflügel -L- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
||||||
| >L Langstreckenschwimmen -->N >Maaaat alte Socke^ ^ *knutschz* XD *Alexi zurückknutsch^^* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:03:33 |
|
|||||||
Nichtraucherecke -> E Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Nakose **E** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| (Narkose..XP) Einfallsreich -> H Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einbildung -G- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
||||||
| >G Gänsebraten *hamham* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:05:17 |
|
|||||||
| Nadelstreifen..ich gebs auf..ihr seid zu schnell XD --> N Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:06:21 | |||||||
|
||||||
| >Nadelstreifen..ich gebs auf..ihr seid zu schnell XD und du kannst dich net entscheiden >N Nebelschleier |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:07:23 |
|
|||||||
| ha! XD Nachtfalter ->R Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiomoderator -R- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| wie wars doch gleich.. *Raifeisenbank* lol..richtig geschrieben? XD -> K Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
||||||
| >*Raifeisenbank* lol..richtig geschrieben? XD null Ahnung >K Kugelrund -->D |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:10:44 |
|
|||||||
| Dachdecker --> R Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachentöter -R- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
||||||
| >R Rezitator -->R |
|
![]() |
||||||
| Rumkugel -L- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
||||||
| >L Labertasche°^^ -->E |
|
![]() |
||||||
| > >L > > Labertasche°^^ > -->E Ekelpaket (o_O nich persönlich nehmen xD) -T- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| Tief ~F~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Freiheit --> T <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod....... Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||