Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Geometrie -E- |
|||||||
|
|||||||
| Esotherik **K** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Keiner ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Rekord **D** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| donald D Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
||||||
| duck K óO |
|
|||||||
| kontrolle E hallö bachata *rübawink* dich hab cih ja auch schon ewig nich mehr gesehn x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
||||||
| > kontrolle > > E > > hallö bachata *rübawink* > dich hab cih ja auch schon ewig nich mehr gesehn x3 Englisch.....*gähn* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Hunger - R - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Rudel -L- -------- |
|||||||
|
|||||||
| Luder RR Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reibeisen -R- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| oO....hieß es ncih §der letzte buchstabe is der erste"? naja..... N xD Nostalgierausch ~ H ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hummel --> L <-- |
|||||||
|
|||||||
| Lecktuchfabrik **#_- K -_#** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchenform -M- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| Massenficken ~~> N <~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nymphomane -E- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| Erotomane XD Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enkel -L- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| Lasagne -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elend -D- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| Daichi XD~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Investment (o_O) -T- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| Tierzucht -T- |
|||||||
|
|||||||
| Tod ~D~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Demon Diary -D- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 19:06:23 | |||||||
|
|||||||
| Yakfell -L- |
|||||||
|
![]() |