Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gold D Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ducktales S Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stark K Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| katasrophe xD E Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Endzeitstimmung |
|||||||
|
|||||||
| gürtelschnalle E Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Einsatzkommando es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| ortungsgerät T Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tiefseetaucher -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| rattengift T Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Türrahmen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| naturtalent T Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Topf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Froschschenkel x3 L Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Labertasche -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| eliminieren N Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nichts -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| scheibenkleister R Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ramazotti -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Infektion.. es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
Nitroglycerine --> E Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Eierschale -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| E-Card --> D Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Dunkelheit -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Telefonterror ____R____ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Regulierungsdrucksablassventil L Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Lied ~*~D~*~ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Dachstuhldruckmesser R Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| radiergummi ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Imaginär -_-R-_- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||