Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fehler -R- |
|||||||
|
|||||||
| Recht --> T <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache -E- |
|||||||
|
|||||||
| Fantasie -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen -N- |
|||||||
|
|||||||
| Natter --> R <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rolltreppe -E- |
|||||||
|
|||||||
| Entfernen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Erdapfel --> L <-- |
|||||||
|
|||||||
| Lachhaft -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzkurs -S- |
|||||||
|
|||||||
| Sternschnuppe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ego --> O <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offen -N- |
|||||||
|
|||||||
| Nacht -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turm -M- |
|||||||
|
|||||||
| Mauer --> R <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raten -N- |
|||||||
|
|||||||
| Nebel --> L <-- |
|||||||
|
|||||||
| Norden -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nordpol XD ***L*** GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe -E- |
|||||||
|
|||||||
| Eins -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Sakrileg **G** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grinsen -N- |
|||||||
|
|||||||
| Nummernschild -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland -D- |
|||||||
|
|||||||
| Dunkelheit **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Testament -T- |
|||||||
|
|||||||
| Tastatur **R** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||