Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Regen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nachkriegszeit -T- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Tränen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| neid ---d--- ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Dolch -H- ----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammer --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Rollenspiel -L- ------- |
|||||||
|
|||||||
| liebe e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Essen -N- ----------- |
|||||||
|
|||||||
| nachtaktiv v ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Vogel -L- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| lust ---t---- ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Tanz -->Z<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| zeitung g ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Gezeiten ~*~ --> N <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Niemals s ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| rollenspiel l ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Lavendel ~*~ --> L <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Lotterleben n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nussknacker ~*~ --> R <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roulette [E] Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
||||||
| Exekution!!!!!!! BLOODY-RULEZ!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ leises plätschern...roter tropfen auf hellem boden .... schnell verbreitet ... schmerzhaft ..... grausam ... blut.. |
|
|||||||
| Neuartig **G** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| GRABSTEIN!!!!! BLOODY-RULEZ!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ leises plätschern...roter tropfen auf hellem boden .... schnell verbreitet ... schmerzhaft ..... grausam ... blut.. |
|
|||||||
| Nordlicht -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| TODESSTOß!!!! hi babe -.- BLOODY-RULEZ!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ leises plätschern...roter tropfen auf hellem boden .... schnell verbreitet ... schmerzhaft ..... grausam ... blut.. |
|
||||||
| wenn ihr zu dämlich/doof für "ß" seid nehmt "s" -.- BLOODY-RULEZ!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ leises plätschern...roter tropfen auf hellem boden .... schnell verbreitet ... schmerzhaft ..... grausam ... blut.. |
|
![]() |
||||||
| ßeta *hrhrhr* --A-- Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Angst **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||