Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Erdreich **H** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hosenboden *g* ---N--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 17:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenloch Oo [H] Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
Mhm, schon wieder H... ähm Oo... Hoffnung ---G--- |
|||||||
|
|||||||
| Geliebt -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Grundsatz **Z** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Zensur --> R <-- |
|||||||
|
|||||||
| Rätsel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Laster **R** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Reinfall -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Leichnam **M** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Mathearbeitsübungen *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Nekromant **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Was issn das fürn Teil, Malavon? Tugend **D** |
|||||||
|
|||||||
| > Was issn das fürn Teil, Malavon? > Tugend > **D** Ein Nekromant ist jemand,der die Kunst der Totenbeschwörung(Nerkomantie) ausübt/beherrscht. Deutlich **H** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Oho! <<Heiligenschein>> *N* |
|||||||
|
|||||||
| Nachtwächter -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Rebellion **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| <<<Newcomer>>> |
|||||||
|
|||||||
| Rastlos **S** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| <<<Supergirl>>> Ja, ich bin ein Supergirl!!! |
|||||||
|
|||||||
| Labertasche -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Elefant *T* |
|||||||
|
|||||||
| Telefonsex xD -> X <- I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Xanthippe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:18:33 | |||||||
|
|||||||
| Ellipse **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:19:00 | |||||||
|
|||||||
| Einfallsreich *H* |
|||||||
|
|||||||
| Hofnarr -> R <- I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Reiseplan *N* |
|||||||
|
|||||||
| Nebel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:22:27 | |||||||