Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Gewalt **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| <<< T-800 >>> http://www.nnin.net/images/T3_desktop3_4.jpg *hehe* ^^ Hmmm... eine Zahl am Wortende. Jetzt wird's ein bisschen kompliziert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 13:34:22 | |||||||
|
|||||||
| 0-Promille **E** >Hmmm... eine Zahl am Wortende. Jetzt wird's ein bisschen kompliziert. Das denke ich nicht!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Engel l ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landei --> I <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| indianer ***r*** ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rand --> D <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| dunkelheit t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauer --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Rizinusöl L Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
|||||||
| liebesbrief f ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Friedenstaube . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlosschleife igitt igitt, schon wieder ---->E<---- RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!) |
|||||||
|
|||||||
| Einfall -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| ...Logik... ~k~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| Kunst T Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Traum -->M<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| ---Magma--- A Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| okay, ich ändere schnell... Apfel "L" “Use your cards to cut my throat!” Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 22:19:33 | |||||||
|
|||||||
| Lachkrampf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Freude --> E <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanatiker ===> R ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ierk* Da kam mir wohl er zuvor. Also, dann eben mit E. Eifersucht ==> T ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
|||||||
| Tornado -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Oma >>>A<<< http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alpen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Naiv **V** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Vogelfrei -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Internat **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Tonne -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||