Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ruhe E Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| egal x3 L Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe ^-^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ekel L *megadrop* na toll >.> passt ja super.. Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lust T Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| treue E Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach H Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| hasiiiiiii I *kumagoro knuddl* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inteligent *nicht ist* ^^ T Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| tatsache E +doof bin* und stolz druff x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einigkeit T Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| trotteligkeit T *nich umsonst dat trottelige engelchen bin* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod werd ich n paar jährchen sein D Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| dunkelheit T in paar jährchen?? O.o so alt wirste wohl nich sein oda?? Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trottel L nö aber wer weiß was passiert, vielleicht werd ich ja von jemanden überfahren oder ertrinke. im leben kann viel passieren ^^'' Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| lachs S nyo.. denk ein bisschen optimistischer, ja?? ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieger R okay ich versuchs bin aber sonst n sehr pesimistischer mensch Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ryuuuuuuuuuuuuuu ;D dangö ^*^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ufo O bidöö Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| oregano O man..heut bin ich aber wieder einfallsreich x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orgs S bin auch nicht besser ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| schnuggöl ^^ L jaja.. die zeit si schuld XD *gern der zeit die schuld geb* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustmölch H ja die zeit ist immer an allem schuld Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| herrin N ja, vor allem an den gedanken x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagel L genau... Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| lebkuchen *mal wieder nur ans essen denk* x3 N Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtisch H Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Haar-in-der-suppe x3 E Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen N Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| nahrung x3 G Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||