Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hunger R einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| RPG ---G--- einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedanke -E- |
|||||||
|
|||||||
| Einsamkeit ---T--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träne -E- |
|||||||
|
|||||||
| Eiskristall -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| **Liebe** **E** GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Einfälltig -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Spiel find ich lustig, also mache ich mal mit Ginta A sorry, das mir nicht besseres einfällt |
|||||||
|
|||||||
| Abend -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämmerung -G- |
|||||||
|
|||||||
| Gefunden -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tempo -O- |
|||||||
|
|||||||
| Ofen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervengift T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treibgas -S- |
|||||||
|
|||||||
| Sieb -->B<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 14:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blasenentzündung G Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Granate **E** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Einbahnstraße -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Eilbote -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisenwaren -N- |
|||||||
|
|||||||
| Normalfall -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lampe <<--E-->> nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Eingang -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gruselwelt --T-- nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Tagtraum -->M<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Massenhysterie -------------- |
|||||||
|
||||||
| Erstickungstod ---> D <--- |